Wieder mal geschnitten (Beyond - Two Souls)

In der EU Version wurden gewaltszenen geschnitten und in der US Version erotikszenen. Wie bekomm ich das Spiel UNgeschnitten?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 21:36 von Marcodosch33

4 Antworten

ist nicht die pegi version ungeschnitten ?...muss man bestellen bei gamestop zb.

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:27 von oORoxOo

Gar nicht. Für Europa gibt es nur eine Version. Außerdem betreffen die geschnittenen Szenen lediglich 2 Sekunden Bildmaterial und beeinflussen NICHT das Spielgeschehen oder ihr Verständnis.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll die US Verison hier nicht verkauft werden dürfen.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 09:34 von AzraelMedivh

der import der US-Version nach Europa steht sogar unter Strafe

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 19:04 von chris_aviero

Dieses Video zu Beyond - Two Souls schon gesehen?
der import der US-Version ist sogar ziemlich sinnlos, möchte ich behaupten. was wollt ihr eher sehen - wie dem einem oder anderem der schädel weggepustet wird oder etwas mehr haut einer hübschen frau/schauspielerin ? :PP

außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass du diese paar raus geschnittenen sekunden videomaterial in den unendlichen weiten des internets findest ;)

Antwort #4, 10. Oktober 2013 um 22:07 von dissoziation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond - Two Souls (Übersicht)