ein paar fragen (Fire Emblem - Awakening)

1. kann mir jemand eine gute taktik nennen um severa zu bekommen ich habe marth und ike in meinem team um sie zu ``schützen´´ aber da sie ja einfach immer nach vorne läuft egal wie viele gegner da sind stirbt sie immer schnell bevor sie mit dem typen reden kann also ich schicken ihr immer nur ike und marth mit die anderen machen sich auf zum boss
sollte ich alle mit ihr mit schicken oder gibt es eine bessere taktik?
2. wenn ich aversa oder emmeryn rekrutiert habe wie soll ich diese dann heiraten da die quests ja erst frei sind wen nur noch der letzte kampf ansteht ich habe da kaum möglichkeihten zu kämpfen also wie soll das gehen?
3. kennt jemand eine gute taktik um emmeryn zu rkrutieren? ich komme ja nicht mal zu ihr rüber da is die schon tot also bitte hilfe
4. chrom stirbt bei mir immer sehr schnell also versuche ich ihn eher selten kämpfen zu lassen oder ich verbünde ihn mit einem anderen char aber wen ich das tue ist er später oft recht schwach hätte jemand eine lösung für dieses problem?

danke für die antworten :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 21:53 von Roxasior

3 Antworten

1. Du solltest ein paar Teams zu Severa schicken und am besten die Gegner vor Severa töten. Die anderen zu dem Boss. Oder du schickst erst alle zu Severa und dann zum Boss. Marth und Ike reichen leider nicht aus um sie zu schützen.

2. Benutz am besten Stinkenekisten um somit Untote auf die Karte rufen. So kannst du auch deine Einheiten trainieren.

3. Also ich hab Pegasusreiter und Wyvern reiter zu ihr geschickt. Du kannst Emmeryn auch mit dem Stab Rettung zu dir holen.

4. siehe 2

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 07:15 von pandora13

vielen dank :D

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 08:41 von Roxasior

Gern geschehen :)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 14:46 von pandora13

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link