schnell geld online? (GTA 5)

hey Leute gibt es ne Möglichkeit schnell viel Geld zu verdienen oder kann mann ab nen bestimmten level Banken überfallen?
Achso und falls ihr noch freunde für gta v sucht könnt ihr mich adden GT: True D4rkling

danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 22:15 von Maverickrev6

15 Antworten

Ich würde dir raten wenn du gut Auto fährst auf die Rennen da bekommt man 5k+ für jedes Rennen, so habe ich zumindest meine 400k gemacht

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:24 von MisterrGecko

ich kanns versuchen aber ich bezweifel das ich den skill dafür besitze trotzdem danke

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 22:30 von Maverickrev6

Am schnellsten geht es wohl, indem du Autos klaust, und diese dann bei Werkstätten verkaufst. Ich glaube der höchste preis den man kriegen kann liegt bei 9500. Jedoch kann man diesen "Trick" nur alle 48 Minuten ausführen. In der Zwischenzeit würde ich entweder Rennen fahren, oder mit einem Helikopter Läden ausrauben. Um später diese großen Raubzüge planen zu können, benötigt man ein Luxusaprtment, sprich >200.000$, da nur in diesen die dazubenötigten Blackboards vorhanden sind. Diese werden jedoch leider erst im Laufe der Zeit in GTA Online implementiert, bzw. freigeschalten.

Antwort #3, 06. Oktober 2013 um 22:49 von basti-fantasti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ab Level 15€ kannst du Gerald anrufen und Job anfordern für den man 9.000 bekommt, paar Sek. später leuchtet ein Job auf der heißt irgendwie Gewaltätige Übernahme oder so, weiß jetz net genau.
Dann gehst Handy rein, klickst unter Jobs diesen an und startest ihn.
Wenn du fertig bist und dann das Fenster kommt wo du die Mission bewerten kannst musst du solange RT hintereinander drücken bis der Job neustartet und das machst dann so lang wie du lust hast.

Hab jetzt in 2 Std. locker über 250.000 gemacht ;)

Antwort #4, 06. Oktober 2013 um 22:59 von TripleEx

habe in 3 h 400k das geht in dem du einfach die besten missionen weiderholst

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 00:56 von masterrr98

missionen wiederholen wurde gepatched

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 01:00 von Maverickrev6

@Maverickrev6 ja aber wenn man davor schnell neustart wähl geht das auf die art auch haha das haben duie nicht gepatcht

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 16:56 von masterrr98

Madrazo gibt auch einen Job, da muss man nen Anwalt ausschalten und die Beweismittel zurück bringen, dauert ca. 4 Minuten und bringt 9000$. Danach kann man Ihn wieder anrufen nen job verlangen und dann bekommt man den selben wieder hab den patch 1.03 gezogen und es klappt trotzdem.

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 12:30 von STYLa82

Uberlebensmission da bis welle 10. mindestens uns hast 18k hab so in 30min um die 50k gekriegt must halt nur uberleben

Antwort #9, 10. Oktober 2013 um 00:37 von MostWanted2025

@ MostWanted2025 immer noch einfach mission wiederholen... überlebenskampf dauert zu lange... habe in 30 min über 200k

du beendest die mission drückst einmal b und dann drückst du RT für schnellneustart ...weil die haben das noch nicht gepatcht mache ich heute immer noch

Antwort #10, 10. Oktober 2013 um 16:54 von masterrr98

Wellenkampf ist auch für mich die beste Alternative gerade wenn du anfangs das machst! Schießen und kohle gehen zack hoch!

Antwort #11, 14. Oktober 2013 um 09:32 von AKKG2011

Auto kaufen, klauen, oder von Freunden kopieren, also aber nur billig Autos. GPS und Vollkasko einbauen. In die Garage fahren! Danach in die Werkstatt. Auto verkaufen, nach Verkauf sofort Start drücken, schnell über Online auf Charakterauswahl gehen, das selbe Profil laden und schon hast du dass Geld und das Auto noch!

Antwort #12, 08. Dezember 2013 um 23:31 von Blalala6

Blalala* naja man sollte es volltunen ich mit mein franklins buffalo kriege 10mile in der std hin also nicht nur versichern sondern auch so hoch tunen wie es geht oder wer hat bock WENN er glicht 1k pro minute zu kriegen wenn er zb 121k kriegen kann und wenn man das geld dazu nicht hat bissen sammeln und nach und nach die besten sachen holen also zb mit den glich machs 1k machst das 20 mal tunes den und kriegs 5k dannach mehr und immerso weiter

Antwort #13, 08. Dezember 2013 um 23:48 von MostWanted2025

MostWanted2025 Danke für die schnelle Antwort. Naja ich habe alles, Heli`s, Panzer den man nur alleine für einige Missionen braucht, ansonsten tune ich verschiedene Wagen aus Langerweile.

Es kommt aber vor, ob wegen Netzwerkproblemen, zu oft kopieren des Wagens, wie bei mir den Sentinel, oder nicht schnellen Handels, das der Wagen weg ist. Naja, dann sollte man halt auch sich wieder am Spiel über Missionen, oder Rennen beteiligen bis man es sich leisten kann diesen ähh Glitch wieder aus zu probieren.

Aber wenn ich deinen Namen so lese, hoffe ich auch das sich noch viel, wie bei GTA in Namen Namen verändern wird.

Mal ehrlich 19 Euro für Monopoliegeld, wofür eine Mama 4h arbeiten muss. Das spende ich das Geld lieber einer Hilfsorganisation.

GTA mhh macht schon Fortschritte. Ich hoffe mal sie verwirklichen noch mehr für eine große Onlinewelt.

Ansonsten: Es gibt kein besseres NFS wie Most Wanted!

Antwort #14, 09. Dezember 2013 um 00:15 von Blalala6

Und von da hab ich den namen eigentlich hasse ich NFS aber das ist ja hammerhart so ne Mischung aus burnout und need for speed mal was anderes als autos tunen und rennen zu fahren mit autos die zb uberdimensional lenken (nfs undercover full tuned lambo) das verdient den namen weil man da Wirklich raast und fur die schnelle antwort mein handy sendet immer ne mail wenn es ne antwort gibt zu ner frage die ich markiert hab. ^^ und falls das auto weg ist hat man eig schon 2 3 fully tuned autos oder anderes

Antwort #15, 09. Dezember 2013 um 00:37 von MostWanted2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)