WWE 2k14 Create A Superstar (WWE 2K14)

Meine Frage Wäre Da Is Dieses Video Echt Oda Wieder Mal Nur Ein Fake Danke Im Vorraus Aso Ja Für Die Die Es Nett Wiesen Los Matadores Sind Epico Und Primo

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 22:19 von undercontrol

25 Antworten

würde mich auch interessieren aber da es glaub ich noch nicht bestätigt ist kann das hier bestimmt auch noch niemand sagen

finde die Idee aber sehr geil wen es mit der Kleidung auch klappen würde .

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 13:54 von WWE-KING-EDGE

Also mit dem kopfen von wwe superstars das geht mit der kleidung kp ob das auch möglich ist

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 14:04 von DARK--WOLF

Heute einfach den 2k livestream anschuen da wird alles bekannt gegeben (21 Uhr)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 18:07 von Riku222

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Hast du mal ein link?

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 19:24 von DARK--WOLF

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 19:58 von leonard290601

Jo danke

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 20:01 von DARK--WOLF

Hmm find es bissel schade das primo und epico so spät wieder gekommen sind ich find das gimmick der Los Matadores ganz gut hätte sie gern im game gehabt aber naja

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 09:53 von DARK--WOLF

Es is noch alles möglich mit dem spiel wer weis vielleicht ja auch dlc könnte auch sein

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 13:43 von undercontrol

CONCEPT VIDEO ! Schön das mal niemand ausser mir weis was mit Concept Video gemeint ist...

http://de.wikipedia.org/wiki/Konzept Hier mal für die ganz schlauen

So und da ihr das Creation Suite Video mal wieder ignoirt habt...

Folgende "Vorlagen" gibt es
CM Punk
Chris Jericho
Daniel Bryan
Paul Heyman
Roddy Piper
The Rock
John Cena
Steve Austin
Shawn Michaels
Randy Orton
Triple H
Kane
Undertaker

Und DARK-WOLF was ist an einer Schlechten Mischung aus Tito Santana und Aldo Montoya so toll ? Und das sie das Óle für die beiden lackaffen benutzten ist das schlimmste daran(wer El Generico/Sami Zayn kennt weis hoffentlich was ich meine)

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 17:15 von HatersGonnaHate

@DARK--WOLF was soll man machen. ^^ Das ist genau das selbe wenn ich hier jetzt rum schreiben würde das ich traurig bin weil Vader nicht dabei ist. ^^

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 21:14 von gelöschter User

Naja die beiden klug******** über mir müssen auch zu jedem thema ihren unterbelichteten senf dazu geben

Antwort #11, 10. Oktober 2013 um 01:22 von DARK--WOLF

Meinst du mich? O.o
Oder wen meinst du aussehr HatersGonnaHate?

Antwort #12, 10. Oktober 2013 um 07:43 von gelöschter User

WOW das man hier mal einen Vader fan auftritt ist ja unglaublich xD

Ich dachte hier seien ausser mir fast nur Marks die von Legenden keine ahnung haben xD

Antwort #13, 11. Oktober 2013 um 18:58 von HatersGonnaHate

Mir und den anderen Usern ist es jetzt sowieso egal,dass du immer deinen Senf dazugibst!

Antwort #14, 11. Oktober 2013 um 19:12 von NoBullshit

Und warum beleidigt ihr mich dann immer ? Es gibt ja sogar leute hier die wollen das ich Sterbe xD
BTW Mir sind die beleidigungen alle samt egal aber das muss ja trodzem nicht sein

Antwort #15, 11. Oktober 2013 um 19:15 von HatersGonnaHate

1. Weil manche bei deinen Antworten aggressionen bekommen und beginnen dich zu beleidigen. ^^
Das mit den Sterben finde ich auch einfach xD
2. Wenn deine Antworten nicht so fies wären, dann gebe es auch keine Beleidigungen. ^^

Antwort #16, 11. Oktober 2013 um 19:22 von gelöschter User

Naja ich habe mich ja bemüht nicht "fies" zu sein aber das "Nicht Bekannt" regt ja auch alle auf :P

Also warum sollte ich netter werden wenn ihr mich alle 24/7 niedermacht ? Ich sage einfach nur die wahrheit und wenn leute diverse sachen nicht kapieren wollen muss man es ja anscheinend mit CAPS LOCK und ! Schreiben...

Antwort #17, 11. Oktober 2013 um 19:23 von HatersGonnaHate

1. Mich regt deine Meinung nicht auf, warum dass bei anderen so ist weiß ich selber nicht.
2. Und wegen der Sin Cara Frage möchte ich einfügen, dass ich zu deiner Meinung, meine Meinung gesagt habe.
3. Wenn du keine Hates willst, dann komme nicht mit deiner Google, Facebook oder Twitter Geschichte an. ^^
4. Was glaubst du, nicht jeder hier muss ein Rey Mysterio oder John Cena Fanboy sein. ^^

Antwort #18, 11. Oktober 2013 um 19:32 von gelöschter User

1. Naja das sind wahrscheinlich alles Moral Apostel :D

2. Ok :P

3. 1. Mir sind Hates relativ egal deshalb ja HatersGonnaHate 2. Die wollen Infos da haben sie Infos :P

4. Ist doch meistens so xD Und dann gibt es noch die leute die meinen ich hätte keine ahnung das ist einfach lächerlich

Antwort #19, 11. Oktober 2013 um 19:36 von HatersGonnaHate

3.2 Wenn es heißt die wollen Infos, ist es dann nicht gemeint sie wollen HaterGonnaHates "zu faul um bei Google und so nach zu kucken" Meinung. ^^
Und manche haben auch gute Gründe warum sie hier solche Fragen stellen, da sie Beispiel: kaum Zeit haben oder sie wissen nicht welche Seite die Wahrheit postet und welche nicht, usw.

Antwort #20, 11. Oktober 2013 um 19:52 von gelöschter User

Er kommt immer mit seinem google mist ist aber selber zu *** um es bei anderen gams zu benutzen xD
Wundert es dich das dich so viele nicht mögen?
Bist du im richtigen leben auch so dann würd ich sagen das du nicht viele freunde hast aber naja

Du hast meine frage noch nicht beantwortet?

Antwort #21, 11. Oktober 2013 um 21:14 von DARK--WOLF

Und ich möchte mal gern von dir wissen warum es diese seite hier gibt?

Wenn du bei allen fragen so wie so immer so dumme antworten gibst

Antwort #22, 11. Oktober 2013 um 21:29 von DARK--WOLF

1. Du nennst mich zu dumm zum Googlen ? WAS GLAUBST DU MACHE ICH DENN BEVOR ICH FRAGEN STELLE ? Ich kucke bei Google, Youtube und ich suche selbst im Spiel nach den ganzen scheiss denn ich wissen will also nerv mich nicht

2. Ich würde gerne mal wissen was es leuten bringt tagtäglich irgendeinen scheiss zu fragen der endweder nichts mit dem Spielzutuen hat oder nichts dazu bekannt ist ?(und komm mir jetzt nicht man kann aber darüber Diskutieren/Argumentieren denn dafür gibt es richtige Foren!)

Antwort #23, 12. Oktober 2013 um 17:28 von HatersGonnaHate

XD naja leute versucht seine antworten einfach zu ignorieren das ist das beste villt wird im dann lw und er läst das schreiben

Antwort #24, 12. Oktober 2013 um 17:47 von DARK--WOLF

Oh du denkst jetzt ich würde das nur machen damit ihr euch aufregt... Ich glaube ja eher es ist umgekehrt das manche leute diese fragen stellen um andere leute aufzuregen...

Antwort #25, 12. Oktober 2013 um 17:53 von HatersGonnaHate

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)