rockstar games cloud server? was ist da genau los? (GTA 5)

hallo, ich hatte nen charakter mit lvl 9 und ca. 40 000 dollar, der wurde vor paar tagen gelöscht und da er nach 1-2 tagen nicht zurück gekommen ist hab ich es aufgegeben und hab auf dem 2ten platz nen neuen charakter erstellt (in der hoffnung dass beim ersten der alte wieder erscheint) ... naja jetzt bin ich mit dem neuen level 11 und habe über 100 000 dollar (weil ich die 40 000 vom alten noch hatte)

jetzt wurde der aber aucg gelöscht und als ich nen neuen charakter erstellen wollte stand oben beim geld bei bank UND bar 0 $ ... warum ist das geld jetzt aufeinmal auch weg? ich bin nach dem spielen immer erst in den story modus vor dem ausschalten und ich hab das geld immer auf die bank überwiesen.. charakter vewrsteh ich ja langsam aber warum aufeinmal auch das geld?

also da jetzt beim 2ter level 11 charakter wichtiger ist als der erste den ich gemacht habe, werde ich nen neuen charakter auf dem ersten platz (vom level 9 charakter der am anfang gelöscht wurde) machen, um den zweiten platz vom level 11 charakter noch frei zu halten...

was ich aber komisch finde, es stand immer da dass die rockstar cloud server nicht erreichbar wären momentan und man soll es später probieren, dann drücke ich X aufeinmal steht da dass sie erreichbar sind dann drück ich wieder ok und normalerweise stand dann da dass nix gehostet werden konnte aber jetzt kam halt wieder das charakter creation teil... das regt mich so auf, kann es sein dass zumindest mein geld wieder kommt? wollte mir ein appartment kaufen.. falls nein werde ich das erst wieder zocken wenn man mit dem echten geld das spielgeld kaufen kann (wisst ihr wann das geht?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 22:29 von BlueMambaa

4 Antworten

das selbe ist mir auch heute passiert ! hatte 30000 und das geld ist ab heute auf 0 wieder wegen den servern ! und echtes geld geht erst wenn die das 100% hinbekommen oder genug leute nicht mehr gta5 spielen ! lol glaube das 50% die spiele in die ecke werfen ! und dann haben die 50% weniger server verlust und alles geht wieder , verstehe nicht wie so so viele spielen online da es doch e noch nicht geht? und wegen echten geld würde ich von abrten das um zu wexeln

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 22:36 von IchigoErdbeere

Meine Meinung dazu ist!
Server ausschalten solange wie die ganzen Sachen noch nicht gefixt sind!
Mein Charakter auf lvl 21 ist auch gelöscht könnte kotzen und gleichzeitig Rockstar die Bude einrennen!
Habe inzwischen schon 7-8 mal neu angefangen und hatte echt gedacht, dass es nach dem Update endlich klappen würde, naja war wohl nichts!
Fakt ist, am besten erst wieder ein neuen Charakter ( Wenn der alte nicht mehr auftaucht) wenn der Server zu 100% Läuft alles andere, hat eh keinen Sinn. Es bringt keinem etwa, wenn man wieder neu anfängt und nach 3 Tagen ist wieder alles weg. Ärgert man sich nur noch mehr!

Lg

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 23:06 von tobi567

Mein lvl 17 Charakter,zsammt 26,000 $ Garage und Sabren Turbo im Umbauwert von ca.20,000 $, hat sich heut warscheinlich auch ins Land des Vergessens aufgemacht.Des einzige was mir geblieben ist waren die 53,000 $ auf der Bank.Pfeif auf den Char,aber ich möcht wenigstens des Geld für die Garage.Und der Sabren steht ja auch net grad an jeder Ecke rum.Hoffentlich hams des bald,weil des WE nach Release kann ich verstehn,dass es da noch etwas spinnt.Ich lass mir des WE danach auch noch eingehn,das ein paar Fehler da sind,aber kommendes WE muss es normal laufen.Selbst EA hat es bei SimCity in zwei Wochen geschafft,und jeder weis wie "zuverlässig" EA und Co. sind.Und solche Fehler wie gelöschte Char dürften normal nach der ersten Woche nicht auftreten.Grad deswegen sind mer ja on,um unser virtuelles Abbild zu puschen,und net alle Wochen einen neuen anfangen zu müssen,weil der gegenwärtige "verstorben" ist.So des musste ich mal loswerden.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 02:53 von Rebel1982

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei mir komm seid heute ds die rockstar cloud serv er meinen charakter nicht laden kann was soll ich tuhn

Antwort #4, 01. Oktober 2014 um 18:51 von agron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)