was ist besonders am Z-Type (GTA 5)

Also bitte der wagen kostet 10 mio. ist etwas an diesem wagen sehr besonderes kann man ihn irgendwie mit etwas tunen was man bei anderen autos nicht kann oder liegt das nur am ´schnössel´aussehen :D das der wagen hat ? ^^

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 23:06 von yanis1701

4 Antworten

Ich habe ihn, ausser in der einen Mission, noch nicht gefahren aber ich glaube der hat nichts besonderes.
Ist halt ein edler Oldtimer und die sind ja auch in echt teilweise seehr teuer.
Trotzdem finde ich 10 Millionen etwas zu viel...im Onlinemodus kostet der gerade mal eine Million. :D

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 01:07 von TheHadi

Hallo so änlich gibt es ihn auch in echt der wurde in kleinen Stückzahl hergestellt
Deswegen ist der auch im Spiel so teuer aber eigentlich ist das nur was für Schnösel Hab in mir aber gekauft ;)
Mit freundlichen Grüßen

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 06:00 von gta5gamer

Es heißt sie haben 10 Stück gebaut.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 10:28 von lostboy

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1. Nur 10 Stück Gebaut

2. EPISCHER LUXUS OLDTIMER !

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 17:58 von HatersGonnaHate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link