Mission fehlt (GTA 5)

Hallo Leute,
ich habe jetzt gta durch und stelle jedoch fest das die Mission in der man den einen den man entführt hat tötet, fehlt.
Gibt es eine Möglichkeit die Mission irgendwie noch zu machen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 23:28 von D-0405

5 Antworten

Für welche Variante der 3 auswahlmöglichkeiten hast du dich denn entschieden?

Antwort #1, 06. Oktober 2013 um 23:39 von IKaneI

Ah gut, eigentlich kommt das aber direkt danach und ist keine einzelne mission. Nach dem du da alle Merryweather leute erledigt hast, ruft Franklin bei Lester an und fragt wo die hauptleute (der triaden boss, FIB, ..) stecken und es geht los, am ende ist dann diese entführung.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 23:48 von IKaneI

Ich meine die mission, in der man mit lamar den zuvor entführten Gangstar tötet

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 01:24 von D-0405

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du kannst im Menü auf "Mission nochmal spielen" gehen.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 10:17 von IKaneI

Du kannst im Menü auf "Mission nochmal spielen" gehen.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 10:17 von IKaneI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)