Skincode (LoL)

Wenn ich mir einen Code für GSG9 Nasus kaufe, kann ich den dann überhaupt noch einlösen?;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2013 um 23:59 von AngeloistData2011

4 Antworten

Was hat denn die diesjährige Gamescom mit den vergangenen zu tun? OK, den Namen, aber in hinsicht auf LoL-Codes gibt es da praktisch keinen Zusammenhang. Nur weil die Codeeingabe diesmal zeitlich begrenzt war heißt das nicht, dass sie es von früher auch waren, zumal diesmal eh der Eintrittskarten-Code gefragt war, die sogar manuell freigeschaltet wurden und es entsprechend keine richtigen Skincodes gab.

Und ansonsten ja, den Skin zu kaufen ist sinnlos, weil ich mag Nasus nicht^^

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 12:16 von MayaChan

Jup zuviel Logik für ihn.

DIESES Jahr waren die Skinscodes limitiert.

Den Rest kannste dir selber denken watson.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 12:16 von gelöschter User

Kann es sein das nu Mayachan vernünftige Antworten schreibt ? Aber danke denn ich mag Nasus wirklich extrem gerne ;) und ich spiele erst seit Rengar und wusste deshalb nicht das es nur dieses Jähr begrenzt war.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 15:12 von AngeloistData2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mayachan hat scheinbar noch hoffnung...
Ich nicht...warum auch..heh

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 15:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link