5vs5 Aram Bug (LoL)

Hey.
Man sieht ja zurzeit sehr viele Posts auf reddit, bei denen fünfmal Champion x gegen fünfmal Champion y antritt, doch leider steht nirgendwo, wie man diesen Bug ausnutzt und so ein Spiel erstellt.
Kann mir das jemand erklären?
Bin gespannt :3

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 06:47 von MrTrumpzer

6 Antworten

https://www.google.de/#q=5v5+aram+bug

Die Lösung ist gleich in den ersten beiden Links. So schwer ist googlen nicht.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 12:01 von MayaChan

Aber es gibt Gerüchte, dass manche Spieler schon gebannt wurden.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 15:11 von RuthiMHMC

Ja, es ist ja auch nicht ohne Grund verboten, den Client zu verändern.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 15:27 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Sorry. Ich hatte heute morgen wenig Zeit. Also liegt es an einem gemodeten Clienten.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 16:15 von MrTrumpzer

kann man gebannt werden wenn man nur joint? Also man das spiel nicht erstellt hat aber mitspielt und der client nicht gemoddet ist

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 17:39 von MasterMex

Nee nur der Ersteller des Spiels „könnte" gebannt werden

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 17:56 von AngeloistData2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link