Es sind ja 69 hauptmissionen oder? (GTA 5)

Bin jetzt mit der 56. mission fertig
Ich kann mich immer noch nicht endtscheiden ob ich am ende trevor töte oder alle drei am leben lasse
Wenn ich trevor töte und der hat am ende 25000000 wird das geld dann an franklin und micheal verteilt oder ist es verschwunden
Und die nebenmissionen mit trevor sind ja dann auch weg oder kann man die von trevor mit michael oder franklin spielen?
Weil wenn nähmlich alles verloren geht mit trevor dann wähle ich alle am leben lassen

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 07:40 von killer_Boac

2 Antworten

Das Geld wird auf Michael und Franklin aufgeteilt. Aber lass lieber alle am leben. Trevors Nebenmissionen kann man danach nicht mehr machen. Geld kannst auch durch Aktien genug machen.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 08:22 von McLoud666

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was für eine frage..., die C variante, alle am leben zu lassen ist in jeder hinsicht besser als die anderen optionen und vorallem das schönere Ende.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 10:14 von IKaneI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)