Es sind ja 69 hauptmissionen oder? (GTA 5)

Bin jetzt mit der 56. mission fertig
Ich kann mich immer noch nicht endtscheiden ob ich am ende trevor töte oder alle drei am leben lasse
Wenn ich trevor töte und der hat am ende 25000000 wird das geld dann an franklin und micheal verteilt oder ist es verschwunden
Und die nebenmissionen mit trevor sind ja dann auch weg oder kann man die von trevor mit michael oder franklin spielen?
Weil wenn nähmlich alles verloren geht mit trevor dann wähle ich alle am leben lassen

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 07:40 von killer_Boac

2 Antworten

Das Geld wird auf Michael und Franklin aufgeteilt. Aber lass lieber alle am leben. Trevors Nebenmissionen kann man danach nicht mehr machen. Geld kannst auch durch Aktien genug machen.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 08:22 von McLoud666

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Was für eine frage..., die C variante, alle am leben zu lassen ist in jeder hinsicht besser als die anderen optionen und vorallem das schönere Ende.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 10:14 von IKaneI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link