Wieso? (AC 4)

Wieso verdammt kostet dieses Spiel genauso viel wie GTA V?
Finde das ganz schön dreist. Ich mein gta hat fünf Jahre gebraucht umgemacht zu werden...aber AC IV doch nicht ):. Wieso muss das alles so viel kosten? Ich kann doch nicht alle 20/30 Tage 60€ für Games ausgeben ):.

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 08:30 von elitron

6 Antworten

Sag dir ja auch keiner das du die Spiele alle holen muss^^ (oder doch?!)

Fast alle Games die neu rauskommen kosten so viel. Und das nicht erst seit GTA5.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 09:37 von optimus_peng

GTA 5 ist doch nicht der Maßstab von allem wie mein Vorgänger schon geschrieben hat jedes neue Game kostet so viel.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 15:41 von The__Gamer

Das Spiel kostet 60-70 Euro, weil es verdammt nochmal NEU ist. Jedes Spiel kostet 60-70 Euro, wenn es neu ist, noch nie aufgefallen?

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 18:00 von Feanor2002

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
also ich habe GTA V damals für unter 50 € bekommen 1 tag bevor es eigentlich raus kommen sollte

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 19:17 von Coira

Ja Außerdem wurde gesagt das sie es auch schon seit ac 2 oder ac brotherhood entwickelt haben sind zwar keine 5 jahre aber trotzdem lang

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 21:09 von GoldenAssassin

ja sie haben gesagt dass sie für Assassins Creed 3 3 Jahre zur Entwicklung gebraucht haben und an Assassins Creed 4 mittlerweile 4 Jahre arbeiten

Antwort #6, 12. Oktober 2013 um 15:02 von Bingfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)