Rüstungen (MH 3 - Ultimate)

Hi leudis wollte mal fragen was für ne Waffe und Rüstung ihr habt ich mach mal den Anfang

Waffe: Großschwert Roter Flügel
Rüstung: Rainthhelm
Rathalospanzer
und danach nur noch Barioth sachen

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 10:59 von Gameplay79

6 Antworten

Waffe: dios lanze oder dios hammer
Rüssi: miralis, grüne narga x oder dios z.
Kommt auf das monster an.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 14:12 von schreckensmiralis1

Ich habe eine komplette Duramboros rüssi s und das Ceadeus Gs oder Dämonen eiland armbrust.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 14:23 von F99H

Waffe : Gs : Myxo-Dwmolierer .
Rüssi :Arzurne Rathalos Seelenrüssi Z
Miralis : Zudem meinst du Dios X
denn Brachy hat doch keine Unterart - oder etwa doch ?!

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 14:25 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Waffe: Gs > Rathalos- Glanzschwert
Rüstungs Set: Vom Miralis oder Silbernen Rathalos

Oder
Waffe: Ls > Kibamaru oder Morph- Axt > Mizars Stern Gruppe
Rüstungs Set: Miralis oder Höllen Zinogre Z Rüssi

Je nach Monster benutze ich noch andere Rüstungen

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 16:44 von Rathalosritter

Ich hab über 20sets könnt ein bisschen dauern XD
hauptsächlich verwende ich Grongigas Hammer mit folgenden Fähigkeiten
Erwachen
Beste ohrstöpsel
Schärfe +1
Fokus

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 01:48 von holyluigi

Ich hab alle Setslots voll.
Allrounder-Standardrüstung ist bei mir Helios Z/X Hüfte.

Je nach Monster mit schwächerem Schrei nehme ich Morph-Axt, Langschwert oder Gewehrlanze mit einer Rüstung die:
Schärfe+1
Herausforderer+2
Ohrstöpsel
Stromabwehr (N) Hatte noch Platz frei xD

hat.

Ich habe noch eine Rüstung mit Beste Ohrstöpsel, Schärfe+1 und Scharfschwert.

Außerdem besitze ich Sets für jede Waffenarten, ein Set für Kelbi-Bogen, ein Set für T. Lagi-Glitch, als auch ein Status-Set ein Erwachen-Set und ein Pierce-Set und noch diverses anderes Zeug.

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 10:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)