Autos verschwinden. (GTA 5)

Hallo. Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr uum hafen fährt, dort einen parkplatz für die Boote gekauft habt, und dann eine runde mit dem Boot faehrt, dass dann euer Auto weg ist, mit dem ihr gekommen seit? Beim Hangar ist es das selbe. Beim hinfahren habe ich das auto in meinem Hangar gestellt, und als ich mit dem Flugzeug wiederkam, war das Auto weg. Wo muss ich das Auto hinstellen, dass es nicht verschwindet? Bzw. Kann ich es absperren?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 11:49 von Simulationsfreak

7 Antworten

Wenn es der Standardwagen des Charakters ist, findest Du ihn immer wieder am jeweiligen Unterschlupf.
Wagen aus der großen Social Club Garage werden nach einer Weile abgeschleppt und Du musst sie gegen Geld bei der Polizeigarage abholen.

Dafür zu sorgen, dass ein Auto an einer bestimmten Stelle stehen bleibt kann man nicht.

Im Hangar werden Autos nicht gespeichert.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 11:53 von Alfco

Okay, Danke.
Kann ich das Standardfahrzeug irgendwie ändern?
Und die Social Club GARAGE die Grove Street garage bei Franklin?

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 13:52 von Simulationsfreak

Die Standardfahrzeuge bleiben. Kannst sie aber in den Werkstätten technisch und optisch verändern.
Ja, die von Franklin ist die grüne in der Grove Street. Michael und Trevor haben ihre eigenen Social Club Garagen.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 14:16 von Alfco

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke nochmal.
Warum die? Bekomme ich deswegen das motorrsd nicht weg?
Ich hab mir immer gedacht das wäre nur eins. Un das knn ich nicht ändern?
Und nochmal so wie ih es verstanden habe:
Wenn ich mit einm Auto aus der Grove Street garage zum Hangar fahre, und dort irgendwo parke, ist das auto ja weg wemn ich mit dem flugzeug wiederkomme. (Ich weiss das man Fahrzeuge nicht im Hangar speichern kanm, will es aber nur dort haben, dass ich wieder schnell mit dem auto heimfahren kann, wenn ich mit dem flugzeug zurückkomme.), das Auto mit dem ich dort hingefahren bin, ist nun von der polizi beschlagnahmt worden, und dass kann ich einfach wieder frei kaufen?
Bitte um Antwort, Danke.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 14:49 von Simulationsfreak

Jeder Charakter hat ein Standard-Fahrzeug. Franklin das weiße Muscle-Car (und dieses Motorrad), Michael diese "A6"-Limousine und Trevor den alten Geländewagen.
Dann hat jeder von ihnen noch eine eigene Social-Club-Garage (kostet nix wenn man im Social-Club registriert ist) in die bis zu 4 Wagen passen. Diese Wagen sind allerdings auswechselbar. Wenn ein Wagen daraus zerstört wird ist er wirklich weg. Parkt man ihn irgendwo und lässt ihn stehen verschwindet er zwar auch, man kann ihn später aber für 250$ in der Polizeigarage abholen.
Verliert man mehrere Wagen aus der Garage kann man glaub ich nur den jeweils letzten wieder "freikaufen", da bin ich aber nicht ganz sicher.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 15:23 von Alfco

Okay, danke. Jetzt habe ichs kapiert.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 17:05 von Simulationsfreak

ich habe mir den crusader vom militär shop gekauft mit franklin und trevor hatte eine sms als kaufbestätigung das er geliefert wurde bin zu den jeweiligen garagen gefahren und die autos waren nicht in den garagen drinn weiss jemand was darüber wo die sein könnten danke im voraus

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 18:49 von German-Bulldozer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)