evoli züchten? (Pokemon Heartgold)

hab mein evoli (männlich) und ditto (ohne geschlecht) in die poke- pension gebracht aber es kommt kein ei raus! was mach ich falsch? hats was mit den leveln zu tun?
Bitte ich brauch eure hilfe! danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 12:39 von Drachenbabe13

3 Antworten

Die Level spielen bei der Züchtung keine Rolle.

Hast du den Großvater angesprochen?
Dieser fragt dich nämlich ob er dich anrufen soll, wenn deine Pokemon ein Ei bekommen haben.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 14:07 von Wesker-48

...wie schnell ein Ei zu stande kommt hängt davon ab wie gut sich die Pokemon verstehen. Mit Ditto haste irrc nie ein wirklich gutes Verhältnis...

Das Verhältnis bestimmt btw die Wahrscheinlichkeit mit der nach einer gewissen Anzahl von Schritten ein Ei zustande kommt. Lauf einfach ne Weile rum und irgendwann haste eins. Wichtig: RUMLAUFEN!

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 08:14 von derschueler

wenn eines der pokemon durch tausch erhalten wurde ("die beiden scheinen sich zu vertragen"), entstehen eier schneller, als wenn beide demselben trainer gehören.
die aussage "sie mögen sich nicht besonders" heißt nicht, dass sie nicht kompatibel sind.

Antwort #3, 20. Oktober 2013 um 16:07 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link