Neuling zu Gegnern (Dark Souls)

Also, so weit bin ich im Spiel noch nicht ich würde sogar sagen ziemlich am Anfang. Nachdem mich der Adler in diese Stadt gebracht hat habe ich den weg nach oben genommen, auf den weg bis zu diesem Metall Wildschwein habe ich 2 (doppelt so groß wie ich) Gegner gesehen die ich jetzt einfach mal Ziegendämon nenne, ich spiele mit einem Pyromanten und wollte einfach mal Fragen wie ich die am besten töten kann, offenes oder enges Gebiet und solche Sachen

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 12:53 von cswurmio

2 Antworten

Ziegendämon ist in dem Fall eine schlechte Beschreibung, weil es noch echte Ziegendämonen im Spiel gibt :D
Kann es sein, dass du die Schwarzen Ritter meinst? Da würde zumindest die 2 hinkommen (einer in Undead Burg, einer in Undead Parish auf dem Turm)

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 13:05 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...sie haben "Hörnerhelme" und sehen dämonisch aus...

--> Ziegendämon


...close enough! xD
____________________________

Als "Neuling" solltest du von denen fürs erste noch die Finger lassen. Zumindest solange bis du es raus hast Dinge zu umkreisen und nach Backstabs zu fischen^^

Den ersten mit Schwert & Schild lockst du einfach in ein offeneres Gebiet. und tust genau das. Umkreisen mit erhobenem Schild und versuchst hinter ihn zu kommen für nen Backstab. (um einen zu bekommen muss das Schild btw unten sein :D)

Der zweite... is bisschen blöder. Mit Blocken is bei dem nich viel da seine Schläge einfach zu schwer sind. Er bricht deine Deckung und dein Genick gleich mit... Ginge aber mit bisschen Geschick genauso wie sein kleiner Bruder mit kleinerem Schwert und Schild.

Würd dir raten einfach zu warten bis du besser ausgerüstet bist. Ein upgegradetes Schild um ihre Angriffe zu blocken, etc.

Bist du mutig könntest du auch versuchen sie zu parrieren...

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 13:17 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link