Kanada und Italien (Pokemon X)

Wenn Kanada und Italien das Spiel wirklich schon haben, wieso wurde dann noch nicht alles geleakt?
Ich meine wieso wurde dann noch nichts von der Story oder allen Arenen veröffentlicht und alle neuen Pokemon kennen wir ja auch noch nicht.

Wird das alles von Nintendo gelöscht, weil die nicht wollen, das schon alles veröffentlicht wird?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 14:07 von tay123

5 Antworten

...es wurde schlichtweg nicht veröffentlicht!
Die die es in Kanada und/oder Italand schon haben sind nur ein paar einzelne Personen. Nicht mehr und nicht weniger.
Relseasedates werden nicht aus Spaß an der Freude festgesetzt sondern damit sich die Läden auch daran halten. Tun sie das nicht drohen ihnen fast schon lächerlich hohe Strafen weil sie sich im Markt nen Vorteil verschafft hätten. ---> Böse

Wie wärs wenn "wir" jetzt aufhören gespoilert werden zu wollen und einfach noch brav die letzten paar Tage absitzen?

...meine Güte...

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 14:19 von derschueler

in einer facebook gruppe hatten schon einige das spiel (diese personen kommen tatsächlich aus kanada und manche aus mexiko) macht nen echt guten eindruck es haben einige Personen "Screenshots" reingestellt also ich will nicht spoilern oder so aber ich kann es kaum noch abwarten *_*

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 14:24 von HideousGod96

derschueler ich will auch nicht alles gespoilert haben, wo wäre dann der Spielspass?

Mich nahm es einfach wunder wieso das so ist.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 14:37 von tay123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vielleicht wollen die anderen lender uns überaschen

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 14:40 von serpiveu

Niemand will niemanden überraschen. Lies Antwort 1 und verstehe warum die Behauptung es wäre irgendwo schon released Blödsinn ist.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 15:14 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)