Titanium, aber kein Adamantit? (Terraria)

Hi Com,
ich habe ein "Problem" im Spiel, und zwar steht nicht, dass meine Welt mit Adamatium gesegnet wird, wenn ich die Dämonenaltare zerstöre, sondern nur Kobalt, Mithril und Titanium.

Weiß jemand, wieso das so ist?

MFG
- JL

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 15:04 von LeRealJL

5 Antworten

Ja, weil es 3 neue Erze gibt:

Orichalkum
Titanium
Palladium

Wenn du die Altare zerstörst, werden von den nun insgesamt 6 Erze eben 3 gewählt und diese spawnen dann in dieser Welt.

Wenn du andere Erze haben willst, musst du eine neue Welt erstellen, Wallf of Flesh besiegen, die Altare zerstören und hoffen, dass diesmal das gesuchte Erz dabei ist.

Wenn es dir nur darum geht, eine möglichst starke Rüstung zu bekommen, würde ich einfach die Titaniumrüstung machen, die fast so gut ist wie die Adamantitrüstung ist und dann gehst du los und killst den Destroyer etwa 4x, durch die Verteidigungskraft ist er sehr einfach und selbst mit dem Schwert ohne Probleme zu besiegen.

Dadurch bekommst du die Hallowbarren (oder wie man die nennt) und machst dir dann die Heiligrüstung + Bewaffnung (Excablibur, etc...).

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 15:27 von Lufia18

Okay, und mit dem Mithrilbohrer kann ich dann auch Titanium abbauen?
Na, wenn das so ist, dann ist das zu verkraften.

Vielen Dank

MFG
- JL

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 16:34 von LeRealJL

Bin jetzt nicht 100%ig sicher, aber soweit ich mich erinnere, kannst du Titanium mit dem Mithirlbohrer abbauen, du kannst aber auch einfach einen der 3 alten Hardmode-Bosse besiegen und aus den Barren die du durch den Sieg bekommst, kannst du dir die Drax bauen, gehört zu den stärksten Abbauwerkzeugen und kann zu 100% Titanium abbauen, sogar Chlorophyte-Erz.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 17:13 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Für alle, die das auch wissen wollten,
man kann mit dem Mithrilbohrer Titanium abbauen.

Danke nochmal für die Hilfe

MFG
- JL

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 18:39 von LeRealJL

Bei mir geht sogar mit den Cobaltersatz.

Wachs

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 23:01 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)