Ins Haus (Sims 3)

Ich habe schon mal bei einer anderen Frage gelesen man muss "Kleptomane" sein um etwas mitgehen zu lassen .Wie kann ich in ein Haus einbrechen, geht das wenigstens ?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 15:06 von Elisa4ever

3 Antworten

Hey,
Du kannst einfach bei einem Freund klingeln und ihn bitten bei ihm übernachten zu dürfen. Wenn du dann alleine in einem Raum bist, musst du bloß auf den Boden klicken und "Etwas mirgehen lassen" auswählen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man auch bei Tag klauen kann, aber wenn ja, kannst du ja auch einfach bei einem fremden Sim klingeln und dann warten, biss du alleine im Zimmer bist. Aber einbrechen, indem man Fenster aufbricht oder so, gibt es bei den Sims im Basisspiel nicht (soweit ich weiß auch in keiner Erweiterung). Pro Nacht (/Tag (?) ) kannst du auch nur eine bestimmte Anzahl an Sachen klauen, d.h. dass du kein ganzes Haus leerräumen kannst ;). Wenn du möchtest, kann dein Sim die geklaute Ware auch wieder zurückgeben, du musst bloß bei dem Sim, bei dem du den Gegenstand geklaut hast auf den Briefkasten klicken und dann kommt da so eine Aktion.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
LG,
LinaMina

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:58 von LinaMina

Danke das war sehr ausführlich.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 20:16 von Elisa4ever

Gerne ;)

Antwort #3, 12. Oktober 2013 um 08:56 von LinaMina

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link