Frage zu 100% (GTA 5)

Hallo Leute, meine Frage ist ob ich für den 100%-Abschluss mit jedem der 3 Charaktere auch die Freizeit- & Nebenaktivitäten machen muss. Ich habe jetzt z.B. mit Franklin die Flugschule, und mit Trevor den Schießstand abgeschlossen, dennoch stehen beide noch in der Checkliste im Handy.
Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 16:12 von froyd_oyce

5 Antworten

Ne das musst du je nur mit einem machen. Tipp: Melde dich beim Social Club an. Dort siehst du jede einzelne Aktivität/Mission, die du noch machen musst.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 16:15 von traumdeuter808

Okay, danke für die schnelle Antwort, dann wunderts mich das es in det Handycheckliste noch beides angezeigt wird. (Muss man vllt. alles mit Gold abschließen? In den ganzen Checklisten im Internet steht ja nur mind. Bronze)

Social Club kann ich leider noch nicht, habe PS3 bisher nie ans Internet angeschlossen, muss erst hier im ganzen Haus noch Kabel verlegen, arbeite aber dran.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 16:21 von froyd_oyce

Nein. Bronze sollte reichen.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 16:29 von traumdeuter808

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ach und was mir noch einfällt ist, dass man auch alle Freundesaktivitäten machen muss. Also lade mit Franklin Michael ein und mache alle Aktivitäten (Golf, Tennis, Bar, etc.). Diese musst du aber nur anfangen. Es reicht sie zu beginnen und dann wieder zu beenden.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 16:31 von traumdeuter808

Okay, vielen Dank.
Was ich alles brauche weiß ich ja eig. mir gings jetzt wie gesagt darum das es halt noch in der Checklise angezeigt wird, obwohl ich es abgeschlossen habe.
Aber danke für die Hilfe.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 16:49 von froyd_oyce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link