Rettungsring und andere Objekte (Bioshock)

Hallo,
ich habe eine Frage: wie man des macht, mit den Haftmienen auf den Rettungsring wie im Trailer. So dass dann 5 oder weniger Haftmienen auf dem Rettungsring sind. Im Trailer hat er den Rettungsring mit Telekinese Aufgehoben und dann mit Haftmienen bestückt und Anschließend abgefeuert. Wie geht das?

Frage gestellt am 02. August 2008 um 12:32 von KingDa-Chriss

3 Antworten

Also da gibts so nen granatwerfer mit dem du minen verschiuessen kannst. schiess doch damit auf den ring, heb ihn auf und wirf ihn dann weg.

PS: nicht alles was in trailern gezeigt wird, funzt auch in den fertigen games.

Antwort #1, 03. August 2008 um 04:13 von Sam_Fisher

ja ok, das wollte ich hören ob man das Machen kann.Leider gehts net, währe aber Cool gewesen

Antwort #2, 03. August 2008 um 10:07 von KingDa-Chriss

Mit einem Rettungsring habe ich das noch nicht versucht, man kann aber z.B. eine Gasflasche mit 6 Kontaktminen bestücken und dann mit Telekinese auf einen BD werfen. Danach reicht dann meist eine Ladung ionisierter Schrot und er ist hinüber.

Antwort #3, 04. August 2008 um 11:39 von Loekonaut

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)