NAT typ-3 wechseln? (GTA 5)

Wie kann ich meinen NAT-typ wechseln?
Habe 3 hätte gerne 2 bitte um genaue beschreibung wenn es jmd. weis danke :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 17:15 von madaeva

3 Antworten

Router?

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:16 von basti789

Um den Nat Typ zu ändern muss man sowohl Einstellungen an der PS3 als auch am Router vornehmen, das zu erkläen würde den Rahmen hier sprengen aber such mal bei google gibt tausend Themen dazu.

Aber hier kurz die Erklärung der Typen:

Typ 1: Direkt mit dem Internet verbunden
Typ 2: Über einen Router mit dem Internet verbunden
Typ 3: Es kann keine Verbindung zu wichtigen Ports hergestellt werden

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 17:22 von Mioream

Ich hab's so gemacht: (hoffe du meinst NAT-Typ Offen)
1. Netzwerkeinstellungen
2. Internetverbindungs-Einstellungen
3. Benutzerdefiniert
4. Warscheinlich Drahtlos
5. Scannen oder Manuell eingeben
6. dein Code
7. Einstellung der IP-Adresse: hier musst du PPPoE auswählen
8. Der Benutzername ist meist deine Telefonnummer und wenn du das Passwort nicht weißt rufst du am besten bei deinem Internetanbieter an.(vielleicht hast du's dir bei deinen Vertragsunterlagen aufgeschrieben)
9. Automatisch
10. Auto.
11. Nicht verwenden
12. Aktivieren
Und dann Eingabe
Kann sein das UPnP nicht verfügbar ist wie bei mir, ist halb so wild ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 18:08 von Crunchipp

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link