soll ich mir ein evoli team aufbauen? (Pokemon Platin)

soll ich ein team aus blitza flamara gladizola folipurba aquana (alle über level 50)und natürlich irgendein flugpoke. aufbauen also ich finde es sinnvoll denn dann hab ich fast alle poketypen mit?
was findet ihr

Frage gestellt am 02. August 2008 um 12:33 von Saz-Eli

10 Antworten

also ich finde es ist eine gute Idee Und wo bekommt man Evoli bei Diamant Perl und Platinum

Antwort #1, 02. August 2008 um 13:39 von russaiboy_123

einfach evoli von smaragd rubin oder saphir rüberholen und züchten so habs ich gemacht aber ich glaube man kann sie auch einfangen

Antwort #2, 02. August 2008 um 14:04 von Saz-Eli

ich hab so ein team

Antwort #3, 02. August 2008 um 14:51 von blinx11

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aja hab vergessen soll ich nachtara oder psiana ins team nehmen oder keins von beiden

Antwort #4, 02. August 2008 um 15:50 von Saz-Eli

ich tät dir empfen so was mit deoxys zu machen mit angrisform und verteigiungs form und so

Antwort #5, 02. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

kanst dir das ja 1 Jahr lang überlegen

Antwort #6, 02. August 2008 um 21:52 von cheaten-ist-langweilig

ja aber wenn du ein anderes pokemon spiel hast für den ds wie perl oder diamant kannst dus auch ausprobieren

Antwort #7, 02. August 2008 um 21:57 von Dark_Bahamut

ja richtig

Antwort #8, 03. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 10. August 2008 um 18:27 von Saz-Eli

Man kriegt Evoli von Lana in Herzhofen.Lanas Haus ist das Haus neben dem Poke´-Center.Man muss 5 Pokemon mitnehmen.
Das Evoli-Team ist eine tolle idee!

Antwort #10, 22. November 2008 um 13:19 von streamjetster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)