Kamera (New Leaf)

Hallo zusammen,
wie fotografiert man in New LEAF?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 17:27 von gelöschter User

9 Antworten

"L" und "R" gedrückt halten.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:30 von gelöschter User

witzig, die muss man doch erst einschalten. Wenn ich die einschalte, dann zum Spiel wechsel will, steht da: "Stand by modus" beenden. Also ist die Kamera nicht eingeschaltet, wenn ich spiele.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 17:39 von gelöschter User

Drück im Spiel einfach L und R... Hast du deinen Account gelöscht?

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
DAS geht nicht. Die Kamera muss doch erst eingeschaltet werden.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 17:57 von gelöschter User

Die Kamera muss nicht angeschaltet werden? ...^^
Wenn du den 3ds anmachst, dann auf das Spiel gehst, im Spiel dann eine Figur nimmst und spielst und L+R drückst, macht es IM Spiel ein Foto nicht außen etc.^^
Das mekst du eigentlich auch indem du ein Fotoklick geräusch oder so hörst^^
Oder warst du bei dir im 3Ds noch garnicht bei den Fotos um nachzusehen ob die Screens gemacht wurden?

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 18:01 von Seraphire

Nein... Drück einfach mitten im Spiel L und R zusammen -.-

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 18:01 von gelöschter User

Danke, ich wollte QR Codes einscannen. Anscheinend funktionieren manche nicht.
Danke euch beiden

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 18:08 von gelöschter User

Die QR-Codes haben aber nichts mit der Kamerafunktion zu tun, dafür musst du die Nähmaschine in der Schneiderei freischalten o.o

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 19:42 von Palutena

Einfach "R" und "L" drücken

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 20:16 von millimeter22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)