Invasions krebse? (Dark Souls)

Hey leute mich hat so ein online spieler angegriffen der solche verfolger splitter abgeschossen hat... was ist das
es sieht aus wie ein krebs oderso?
Danke auf eure Antworten

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 17:46 von npibins

7 Antworten

...was?

Verfolger sind 4-5 schwarze Kugeln die einen ...ja... verfolgen...

"Krebsförmig" is in Dark Souls nur eines. Vagrants.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/file/view/v...

Die sind im grunde harmlos, auch wenn sie bösartig sind und hinterlassen Items oder Menschlichkeit.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 09:41 von derschueler

wenn man nicht aufpasst können vagranten ein one-hiten aber man muss schon echt blöd wie n meter feldweg sein um sich von so ner range und so ner langsamen attacke treffen zu lassen.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 19:14 von Kryos

Ok danke :)

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 19:45 von npibins

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Aber warum steht dass es ein online spieler ist?

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 21:49 von npibins

...was?!

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 08:21 von derschueler

ganz einfach, dazu muss man wiesen wie vagranten entstehen. vagranten sind eine datenkomponente die aus abgeworfenen gegenständen zu einem gegner umgeformt wird (so ist das programmiert worden) und sagen wir mal irgendein spieler wirft ein gegenstand an einem bestimmten ort ab, entsteht sobald der gegenstand verschwindet weil der abwerfer stirbt, in einer anderen welt dieses monster, soweit ich weiß können vagranten sogar das abgeworfene item hinterlassen, leider weiß ich es nur noch vage aber ungefähr müsste es so hinkommen, der spielername der für die erschaffung des vagranten verantwortlich ist wird dann eingeblenten. es gibt meines wissens nach auch offline vagranten die nur an 2 oder 3 orten erscheinen können und das nur mit einer undenkbar geringen wahrscheinlichkeit, diese lassen dann in der regel menschlichkeit oder doppelmenschlichkeit fallen und es wird vorher kein name eingeblendet. wenn jemand es besser weiß oder noch genauer soll er es bitte korrigieren, mein wissen darüber ist schon deutlich älter und stark eingestaubt, ich meine aber das sollte so stimmen.

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 19:12 von Kryos

Danke ;)

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 19:35 von npibins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)