Schonmal Spielmünzen sammeln? (Pokemon X)

Wird es etwas mit den Spielmünzen zu kaufen geben? Also Items oder vielleicht auch Pokemons. Ähnlich wie damals in der Spielhalle?
Falls es schon überhaupt bekannt ist...
Weil, dann würde ich schon vorher welche sammeln. :)

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 18:17 von Marizza_94

7 Antworten

Nichts dazu bekannt, aber komm schon diese münzen sind doch einfach zu sammeln :D einfach mal wenn du dich langweilst 3ds an Klappe zu und dann den wuuggii tanzen :P

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 18:19 von WiiUforever

Schüttel den schon hin und wieder mal. Habe auch schon einige zusammen aber zum Glück geht es auch bis 999 Münzen oder? Oder geht noch mehr?

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 18:22 von Marizza_94

man müsste ihn an einer bauchtänzerin dran machen und schütel dein spack von seeed an machen.
zack die 999 münzen :D

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 18:36 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Leider gehen nur 10 Münzen pro Tag... außer man spielt an der Zeit.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 18:40 von Marizza_94

Und bis ich weiß kann man nur 300 münzen haben.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 19:23 von WiiUforever

@WiiUforever:
Hast du die Münzen durch den Wuugi ertanzt ?

Die Entwickler sagten Irgendwas von:
Alles am 3DS wird ausfeschöpft.=alles=Auch die Spielmünzen.

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 19:40 von GW-meister

@GW-Meister nö :) hab nur 2 münzen gerade ^_^. Hab nochmal im Internet rumgeforscht. Das Limit liegt bei 300

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 20:03 von WiiUforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)