Bargeld 0 wie mehr machen? (GTA 5)

Wie kann ich das machen das ich Geld weitergeben kann ? Da steht ganze zeit eine 0 und ich habe 100k auf bargeld aber da steht immer noch eine 0. Kann ich das irgendwie ändern bzw. die 0 weg bekommen, Nach Mission kommt da manchmal wieder was drauf aber das ganz ganz selten .

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 18:19 von PS2-GTA-ZOCKER

1 Antwort

Habe das selbe Problem :((

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 18:53 von Crunchipp

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)