Jordan und Kevin (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Stimmt es das Jordan ( Janus von der alius acedemy) nur in der kettenblitz Version gibt (ins Team bekommen kann) und Kevin dragonfly nur in der Explosion Version?
Wenn das stimmen würde, und ich z.b. Die kettenblitz Version hätte, könnte ich dann auch Kevin in dieser Version auch haben? (tut mir leid wenn es nich verständlich ist)

Ich freue mich schon auf die Antwort/en und bedanke mich jetzt schon im voraus :-)

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 18:32 von 4efe

5 Antworten

Ich besitze Kettenblitz und bei mir was es so das man erstmal Jordan hat und dann geht er weg und mann bekommt Kevin

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 18:39 von inazuma2002

Kriegt man dann Jordan nicht mehr zurück? So dass man dann Kevin und Jordan im Team haben kann?

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 19:14 von 4efe

ja is doch klar das man in beide versionen beida ham kann

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 19:14 von Inazumawisser

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Das ist bei beiden Editionen so , da es auch im anime passiert ... Jordan verletzt sich und Kevin wird nachnominiert aber man bekommt später dann Jordan zurück :)

Bzw. Man kann ihn zurückholen :)

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 19:15 von Tsunami-Froste

Ok vielen dank

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 19:16 von 4efe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)