Moral der Spieler? (Fifa 14)

Hallo.
Es geht hier um die Moral im Managermodus.
Was bringt sie genau? Hat sie irgendwelche Auswirkungen?
Sie steigt ja an, wenn ein Spieler oft spielt und nimmt ab, wenn der Spieler nicht spielt.
Aber wenn der Balken weit oben/unten ist, benimmt sich dann der Spieler anders?
Weil sonst wäre es ja irgendwie ziemlich sinnlos.

Danke im Voraus,
MfG Reidak

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 18:32 von Reidak

2 Antworten

Naja bei jungen Spielern die eigentlich schwach sind und der Moralbalken ist weit oben, so finde ich es zumindest entwickeln die sich schneller, wenn die Leistung ebenfalls dazu passen, während wenn Gute Gestandene Spieler wie z.B. bei Real Madrid ein C. Ronaldo oder Messi bei Barca oder Huntelaar bei Schalke, wenn da die Moral unten ist sind diese Unglücklich und kommen dann auf Dich zu und wollen wechseln am Anfang kannst du dies noch ändern indem du die Spielen lässt, bzw. musst die noch nicht Verkaufen, ABER wenn dies sich nicht ändert, treten diese an Vorstand ran und dann bekommst du eine Nachricht das dieser Spieler ab jetzt auf der Transferliste steht und das 1. Beste Angebot wird er Verkauft und du kannst da NICHTS mehr ändern oder ausrichten. Es folgt dann nur noch ne Nachricht das dieser Spieler Verkauft wurde.

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 18:54 von Coira

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ja das musste ich auch schon mehrmals erleben. Sie wollen einr "Sitzung" abgehalten haben, ob der Spieler geht oder nicht. Ohne den Manager! Ich frage mich, wer bei dieser Sitzung mitgemacht hat. Der Hausmeister und der Busfahrer?! Finde ich ziemlich *******!

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 19:44 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link