Weißer Elan-Balken (MH 3 - Ultimate)

Ich hab mal bei y-tube gesehen das einige ein weißen balken um den spezial-balken haben und würde gerne wissen wie ich den bekomme .

DANKE im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 19:13 von Dreake345

1 Antwort

die nächste stufe ist gelb und dann rot...
es müsste in der waffenbeschreibung in den jägernotizen erklärt stehen aber bitte:
ist der Balken voll (oder beinahe) aufgeladen kannst du unter verbrauch des Balkens mit R-taste einen spezialangriff machen. durch wiederholtes drücken der R-taste wird eine kombo ausgeführt bei dem der letzte angriff ein horizontaler hieb ist bei dem der jäger schreit und anschließend das schwert wegsteckt. trifft dieser letzte angriff ein Monster wird die Waffe stärker (weißer/gelber/roter schimmer um den elan Balken). der Effekt klingt aber mit der zeit ab und bei gelb schneller und bei rot noch schneller. wie du von leer zu weiß zu gelb zu rot kommst, versteht sich aber von selber oder? ;)

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 19:48 von Farlach

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)