Zu wenig neue Pokémon? (Pokemon X)

Ich hab gerade eben mal gezählt, dass es (ohne Mega Entwicklungen) nur 45 neue Pokémon gibt. Ich finde das etwas wenig da es sonst immer über 100 neue gab. Denkt ihr das man im Spiel vielleicht noch neue kommen werden? Es dauert ja nur noch 5 Tage...

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 19:49 von -Kazuya-

5 Antworten

du zählst falsch...

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 20:02 von derschueler

Offiziell bestätigt sind tatsächlich erst 42 Pokémon - allerdings kann man sicher davon ausgehen, dass das noch nicht alle Pokémon sind.
Wenn man den Leaks der letzten Tage glauben darf, wird es wohl um die 70 neue Pokémon geben: http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/gener...

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 20:12 von Teddiursa

Wen interessieren Leaks?

Es wurde vor Monaten bestätigt es wird in Gen 6 "mehr als" 700 Pokes geben.

700 - 649 = 51 > 42

Mega-Evos werden normalerweise auch nicht als "neue" Pokemon gezählt.

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 20:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
derschueler hat recht mit dem letzten "Mega-Evos werden normalerweise auch nicht als "neue" Pokemon gezählt." dsie weden wie die mänlichen und weiblichen formen oder wie die von den tiergeistformen der weter pokemons gagestält also als sei z.b. mega glurack x/Y eine weibliche und mänliche form einzälnd oder wie die mänliche eund weibliche form des löwen wo die mänliche ein große mähne hat und die weibliche nur so eine art pony oder was das ist :D

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 20:55 von Nerox1996

Ich hab hier ne Liste, hoffe aber dass das noch nicht alle waren. Bei manchen denkt man, die könnten noch ne Entwicklung gebrauchen, oder eine Zwischenentwicklung.

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2013/279/4/4/...

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 22:08 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)