Anike Karte (Infinity Blade 3)

Hey Leute,
Ich wollte mal fragen ob jmd. von euch vll. weiss was das ding auf der antiken Karte ist...ich hab sie mir für 660 Chips gekauft, weiss jetz aber nicht mehr weiter wie ich das „machen" kann

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 22:07 von EpicCore

4 Antworten

Wenn du im den 5. Akt bist, in den Turm kommst, die ersten zwei Gegner platt gemacht hast, leuchtet der Kreis auf den Punkt des Verstecks, wo du, wenn du die Kiste öffnen möchtest, raufdrücken musst. Die kleine leuchtende Applikation links unten neben der Kiste. Du kannst nur raufdrücken bzw. die Applikation sehen im Abspann auf dem Weg zur Kiste. Du bekommst ein seltenes Preisrad.

Antwort #1, 09. Oktober 2013 um 14:17 von ppanic

Meinst di jetz das 5level oder den 5ten durchgang?

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 15:35 von EpicCore

Aber auf jeden fall danke! Hast mir echt geholfen!

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 15:38 von EpicCore

Dieses Video zu Infinity Blade 3 schon gesehen?
Wenn ich in dieser Festung bin und zwei Gegner besiegt habe kann ich aber nichts antippen...da ist nur diese Truhe die ich aber sowieso öffnen kann, und dann der Fahrstuhl...ich kapier das nicht! Muss ich die Karte nochmal aufmachen wenn ich da bin? Was da los?

Antwort #4, 18. Oktober 2013 um 17:07 von EpicCore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 3

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 spieletipps meint: Grafisch pompöse Schwertduelle fordern auch Profis. Klasse inszeniert, aber spielerisch altbewährt.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 3 (Übersicht)