Doch alles Fake ? (Pokemon X)

Schaut euch das mal an
http://forum.pokefans.net/spiele-xy/topic72078....
Es könnte zwar auch nur Fake sein aber es gibt positive und nagative Grunde die für diesen Text sprechen

PS: Schreibt mir in euren Antworten was ihr davon haltet

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 22:29 von LorenorZorro93

25 Antworten

HOOOOFFFENTLICH stimmt alles was im text war und ich glaube das auch. sonszwären schon lenkst alle pokemon auf irgendwelchen italiänischen seiten perfekt gesammelt und dan auch in deutschland bestätigt :DD freuuuu

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 22:37 von gamerhupe

Hatten wir den Thread nicht eben schonmal :D?
Es war ja irgendwie klar, dass das alles Fake ist, wenns geplant war, Hut ab. Hat funktioniert und für ordentlich Furore gesorgt. Ich für meinen Teil bin gar nicht sooo gespannt wie jetzt z.B. die finalen Evolutions der Starter aussehen, selber entdecken macht doch auch Spaß und ich hab mich eh schon rein vom Typ für meinen Starter entschieden, Schönheiten sind sie ja nun wahrlich alle 3 nicht.

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 22:38 von Denez

und die ganzen die hier meinten öhh das ist real undsoo HAHA ganz ehrlich für 45 neue pkms n spiel zu machen sicher NICHT und habt ihr euch die hässlichen teile angesehn ZYgade und dieses wasser stein teil aus händen und auge ALTEr das waren jawohl richtige missgestalten

Antwort #3, 07. Oktober 2013 um 22:42 von gamerhupe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich bin mir seeeeehr sicher, dass das alles keine Fakes waren. Würde einfach kein Sinn machen. Das ist alles wie mit dem iphone. Die Leute denken irgendwie, dass das nächste plötzlich Fliegen kann oder was weiß ich Oo. Genauso ist es bei pokemon. Die Leute erwarten zu viel. Das Spiel wird eigentlich wie jedes pokemon Spiel eben mit den bekannten Neuerungen. Obwohl ich mich wirklich frage wie das denn mit den legendären pokemon ist. Nach den leaks gibt es ja nur 3 Oo. Naja nicht mal mehr 1 Woche dann ist das Spiel offiziell draußen *___* und dann beginnen meine ferien auch noch.

Antwort #4, 07. Oktober 2013 um 22:54 von WiiUforever

Ich glaube auch das die Leute viel zu viel erwarten. Es ist eben Pokemon, Allerdings find eich die Neuerungen die jetzt schon bekannt sind völlig ausreichend, der Pokemon-Ami wird sicher toll, genau wie die Luftkämpfe.
Allerdings denke ich shcon das uns etwas mehr als 52 neue monster erwarten und nur 3 Legendäre? Da hatten wir ja in Rot/Blau/Gelb mehr, glaub ich auch nicht. Das die story nach der Liga faktisch zu ende sein soll halte ich auch für unwahrscheinlich, dafür war der zweite Story Teil in Generation 5 zu groß. Obs nun ähnlich ausführlich weitergeht bleibt abzuwarten. Noch 4 Tage und wir werdens sehen.

Antwort #5, 07. Oktober 2013 um 23:03 von Denez

https://www.youtube.com/watch?feature=player_em...


TheIoustinos vor 1 Stunde
Danke für das hochlanden des Videos vieleicht könntest du uns berichten ob die zurzeite Leaks Fake oder Original sind diesbezüglich der 3 Entwicklung der Starter
Antworten · Positiv abstimmenNegativ abstimmen

StreetPassLuigi
StreetPassLuigi vor 1 Stunde
Die Leaks sind original.. :/
Antworten · Positiv abstimmenNegativ abstimmen Antwort an TheIoustinos

Antwort #6, 07. Oktober 2013 um 23:03 von xBoom

@xBoom OMG GEILSTE VIDEO EVER *__* das Spiel sieht ja mal Hammer aus nice nice nice nice nice und noch eine Trilliarde nice *____* so zurück zum Thema :P um ehrlich zu sein warum fragt ihr euch alle das derzeit so extrem? Es ist ja nicht so, dass die spiele nicht erst in Monaten erscheinen, sondernd es ist schon Samstag der fall! Für viele die es vorbestellt haben sogar noch früher. Also chillt guckt euch nicht so viele leaks an und freut euch auf die beiden Versionen. Ich bin schon allein durch die ersten 30 Sekunden Videomaterial von da oben einfach nur begeistert.

Antwort #7, 07. Oktober 2013 um 23:13 von WiiUforever

BITTE lass es stimmen... BITTE lass diese ganzen Leaks alle gefaked sein...

Antwort #8, 07. Oktober 2013 um 23:36 von flubbiflubflub

Mah, ich will mir das Video glaube gar nicht ansehen, ich freu mich jetzt schon so dermaßen auf das Spiel, das eh kaum zu steigern xD

Antwort #9, 07. Oktober 2013 um 23:40 von Denez

Ach was sieh es dir an :P diese Grafik *____* das ich sowas bei pokemon miterleben kann. Einfach herrlich. Die Tage vergehen immer langsamer -_-

Antwort #10, 07. Oktober 2013 um 23:43 von WiiUforever

1:46

Also, Oli P. muss es ja wissen, wie viele Neue Pokemon es gibt ^_^
Und wenn er schon sagt, es sind "UNZÄHLIGE" Neue Pokemon, dann hoff ich mal, dass er nicht damit die 69 geleakten Pokemon meint, und die ganzen Leaks vielleicht doch Fakes sind.

Antwort #11, 07. Oktober 2013 um 23:44 von xBoom

Hab mir die erste Minute angeschaut, reicht mir als erster Eindruck *g Der Rest ist am anfang eh immer bissel langweilig, das ganze Gequatsche kann auch bis Samstag warten =) Aber es trifft voll alle Erwartungen. Und okay, einige Leaks scheinen dann doch wahr zu sein, aber das es nur 3 Legendäre gibt glaub ich noch immer nicht.

Antwort #12, 07. Oktober 2013 um 23:52 von Denez

habt ihr euch überhaupt mal die argumente angeguckt die pro argumente sind 10000000x überzeugener von 12 auf 3 legis is wurde von über 800 pkms gesprochen nich das wären dan ka 140 nich 49 ( ohen megaevo) klar leute denkt mal nach und das waren bestimmt nur pkms die es nich ins reale spielgeschafft haben kein wunder so hässlich wie die allewaren hallo ? ein schlüsselbund

Antwort #13, 08. Oktober 2013 um 01:48 von gamerhupe

Du sagt es gamerhupe ein Schlüsselbund WTF und dieser Hase mit Fäusten als Ohren.
Wo ist der Kammerjäger wenn man ihn braucht

Antwort #14, 08. Oktober 2013 um 06:05 von LorenorZorro93

Das wäre ein super Werk von Nintendo wenn das alle geplant war ich fänds gut.
Hier noch ein Link der mich stutzig macht.

Antwort #15, 08. Oktober 2013 um 08:02 von Apoo

Wenn das stimmt, wäre es echt ne Frechheit. Ohne Witz.

Ich kann mir aber echt ned vorstellen, das Nintendo so dreist wäre, etwas zu veröffentlichen und Dan zurückzuziehen nur um zu sagen: Haha! Haben euch aufs Glatteis geführt ihr dummen Kinder!

Nenene.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Zygrade (oder wies gleich wieder heißt xD) is doch putzig ^^

Antwort #16, 08. Oktober 2013 um 08:30 von DarkAngel_1990

"Ich kann mir aber echt ned vorstellen, das Nintendo so dreist wäre, etwas zu veröffentlichen und Dan zurückzuziehen"

Leaks =/= veröffentlicht
Sie haben nichts veröffentlicht. Es sind/waren Leaks.

-.-

Antwort #17, 08. Oktober 2013 um 08:54 von derschueler

Also wurde das nicht von Nintendo, sondern von anderen Leuten veröffentlicht oder was?

(Ich kann mit dem Wort Leaks leider nichts anfangen)

Trotzdem ne Frechheit :/

Antwort #18, 08. Oktober 2013 um 09:01 von DarkAngel_1990

Leaks sind, wenn sich jmd ein Spiel zum Beispiel eine Woche vor Verkaufsstart besorgt und Informationen drüber preisgibt.

Antwort #19, 08. Oktober 2013 um 11:01 von flubbiflubflub

Von Leaks spricht man wenn "Insider" Informationen preisgeben die (noch) nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

Antwort #20, 08. Oktober 2013 um 11:19 von derschueler

Ich möchte nur kurz erwähnen, das die letzten leaks keine Fakes waren. Wer das doch glaubt, soll mir einen beweis liefern (und zwar nicht der Link des Fragenerstellers) das alle leaks der letzten Zeit Fakes waren. Das aussehen der Pokemon ist für mich übrigens kein indiz für einen Fake, nur mal so.

Antwort #21, 08. Oktober 2013 um 12:37 von HellKaiser1989

OMG... who the hell cares?!

Obs jetz so ist oder nicht spielt keine Rolle. Nich so dass wir nen Einfluss drauf hätten wenns so wäre. In drei Tagen is Release dann wissen wirs. Und wenn es soweit ist - und ich weiß dass ich damit offenbar allein dastehe - werde ich fast ungespoilert ins X/Y Erlebnis starten. Und das ist mMn mehr wert als alle "Infos" die ihr Geier die letzten Wochen gesammelt habt. ...völlig unnötigerweise...
Ich will nicht im Vorhinein schon wissen wie die Entwicklungen der Starter genau aussehen zum Beispiel. Ich will die Dinger trainieren und dann selbst herausfinden auf was ich mich eingelassen hab.

Antwort #22, 08. Oktober 2013 um 12:45 von derschueler

Da geb ich derschueler recht.(Aber ich nehm trotzdem Fynx.)

Jedenfalls sieht Zygarde nicht putzig aus,sondern einfach komisch.Mir is es auf jeden Fall egal,wie trottelhaft die aussieht,Hauptsache sie wird stark(hoff ich mal...).
Auf jeden Fall finde ich es unnötig,so viele Informationen zu sammeln.Ich nehm mir das Spiel,wo mir das Cover-Pokemon am besten gefällt(Das wär X,sieht man sich Yveltal genauer an,ist Zygarde noch schöner,tihi)

Antwort #23, 08. Oktober 2013 um 13:04 von gelöschter User

Ach ja,ich find die Leaks eigendlich doof,außer das es Blöd is:

3Legis?Find ich doof
Nur 42neue Pokemon?Find ich doof

Antwort #24, 08. Oktober 2013 um 15:12 von gelöschter User

Ich ~CLOSED~

Antwort #25, 08. Oktober 2013 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)