HILFE Zwielichtkathedrale (Darksiders)

Ich häng total bei dem Raum fest, wo ich das letzte Schwert finden soll, um Tiamant dann zu besiegen.

Wie kann ich die viele Gegner am besten besiegen? und vor alle wie kann ich am besten diesen säurespukenden Freak besiegen? Kann ich sonst irgendwie was bei Vulgrim kaufen was mir hilft?

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 23:46 von lero24

1 Antwort

Haste es schon geschafft? Ist ja schon ne weile her, wo du die Frage gestellt hast.

ich mach es immer so.

Ich nehm diesen Ninja Stern und lade ihn auf und werf ihn dann auf den Säure Gegner. Der Stern dreht sich ja dann ne weile im Gegner. In der Zeit ist er gelähmt und ich hau dann mit dem Schwert auf ihn.

Dann schnell wieder von ihm weg und den Stern wieder aufladen und auf ihn werfen und hin und mit Schwert bekämpfen. So immer weiter, bis er erledigt ist.

Kannst am Anfang auch die Zeit, wo der Stern im Säure Gegner dreht nutzen, um die anderen Gegner erst zu killen. So haste die dann schnell weg und kannste lockerer gegen den Säurespucker kämpfen.

Der Stern war sowiso eine meiner Lieblingswaffen. Hab da alles zusätzliche gekauft, weil er dann auch von den Gegnern abprallt und so bei mehreren Gegnern immer zwischen denen hin und her prallt und so auch mal 4 bis 5 Gegner kurz lähmt. Das bringt sehr viel ruhe und erleichterung in Kämpfe gegen mehrere Gegner.

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 11:12 von linao

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)