Leute für Multiplayer gesucht! c: (Terraria)

Hallu,
wie ihr oben seht könnt ihr euch ja denken worum es geht.
Ich suche leute vllt. auch nur einen der gerne lust hat mit mir im multiplayer zu spielen.
Vorhanden seien sollte aufjedenfall skype :)
Gibt keine bestimmte altersgrenze also ich bin 16 und mir egal ob männchen oder weibchen :)
hauptsache man versteht sich gut.
Wenn sich mehrere melden wäre natürlich auch gut..Je mehr desto spaßiger :)
Hoffe auf nette, freundliche antworten.

Ps. ich weis das es zwar nicht grade der richtige ort hier ist aber dachte mir..es ist ja auch nur eine Frage :)
entweder antwortet ihr hier oder addet mich in skype : Sungirly13 :) bin dort eigtl. immer erreichbar.

Danke im vorraus
eure Lillylu x3

Frage gestellt am 07. Oktober 2013 um 23:57 von lillylu

2 Antworten

ja hay ich hätt lust mit dir terraria zu zocken ich add dich sag mir nur wie du in skype heist

Antwort #1, 20. Oktober 2013 um 17:31 von jessyboy

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
------Closed-----

Danke! c:

Antwort #2, 20. Oktober 2013 um 17:36 von lillylu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link