Renndistanz und Fehler (F1 2013)

hallo, weiss jemand wo und wie man die Renndistanz einstellt?

Ich habe einen eklatanten Spielfehler gefunden: schaut euch mal eure Statistik an. Hier stehen jendenfalls bei mir Daten drin die totaler Käse sind. Nach 3 Rennen habe ich schon 2 Siege undwar 10x unter der ersten 10. Wie das gehen soll?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 06:11 von Matze316

2 Antworten

Hast du 3 Rennen insgesamt gemacht, oder in der Karriere? In der Statistik sind glaube ich alle Rennen zusammengefasst aus allen Spielmodi. Egal ob Karriere, Splitscreen, Szenario oder Online.

Das mit der Renndistanz, kannst du in der Karriere glaube ich beim Einstieg ändern, wenn du die karriere schon gestartert hast, guck in den Optionen. Bei schnellen Grand Prix's lässt sich das vor jedem Rennen einzeln ändern. Es gibt folgende Distanzen so weit ich weiß:
-> 3 Rd.
-> 5 Rd.
-> 25 %
-> 50 %
-> 100 %
Ich kann mich auch irren, aber so müsste es sein.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 07:19 von Basti-der-Race-King

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
in der Karriere gibt es nur die 25%, 50 und 100% Rennen

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 19:05 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)