Streetpass? :( (New Leaf)

Ich versteh das irgndwie noch nich :( in meiner Lobby sind Leute und ka wie ich sie getroffn hab war einfach zuhause xD und manche davon spielen ACNL und dann bin ich in ACNL in die Einkaufsmeile zu den Häusern gegangen und da stand keins? Und von einen der Lobby hab ich auch im Spiel getroffen :/

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 07:27 von gelöschter User

13 Antworten

Das sind eingeladen Miis, die kommen in deine Lobby wenn du die im Spiel triffst. Das hat auch nichts mit Streetpass zutun.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 07:57 von Lyath

Aber wie kommen die denn in die AdsH Musterhäuser? Ich will ja auch die Streetpass Items ^^

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 08:30 von gelöschter User

Ich hab auch Leute drin die ich nicht mal kenne ^_^

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 08:31 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die können nicht ins Musterdorf weil du die nicht über Streetpass getroffen hast, sondern nur im Spiel. Und das da Leute drin sind die du nicht kennst können zum Beispiel welche sein die du auf der Insel getroffen hast oder so :D

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 08:41 von Lyath

Aber WiE Treffe ich die über Streetpass?

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 08:43 von gelöschter User

Die kann man nicht über Streetpass treffen. Die sind nur dazu da das du dir die Miis von denen angucken kannst und deinem Mii-Maker hinzufügen kannst. Die sind eigentlich voll unnötig. xD

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 08:46 von Lyath

Muss ich die so Real treffen für den Musterdorf?

Antwort #7, 08. Oktober 2013 um 09:02 von gelöschter User

Ja musst du.

Antwort #8, 08. Oktober 2013 um 09:04 von Lyath

:O danke für deine Hilfe kenne KEINEN der in meiner Nähe in Berlin das Spiel hat.. aber egal Dankee :)

Antwort #9, 08. Oktober 2013 um 10:07 von gelöschter User

Du musst auch niemanden kennen. Klappe deinen ds einfach zu geh damit durch Berlin und wenn du Glück hast triffst du ein paar Leute bei streetpass :)

Antwort #10, 08. Oktober 2013 um 10:34 von Lyath

Geh auf ein StreetPass Treffen in Berlin. Da gibt es viele die ACNL spielen. Google einfach mal unter "StreetPass Berlin".

Antwort #11, 08. Oktober 2013 um 11:50 von fuerstroby

Wenn du nicht mal in Berlin Leute per Streetpass triffst, was soll dann jmd. wie ich sagen, der mitten in der Pampa lebt? o.o Nimm halt deinen 3DS überall mit, wenn du in Berlin unterwegs bist

Antwort #12, 08. Oktober 2013 um 15:25 von Palutena

Liket bei Facebook StreetPass Germany :D *Daumen hoch*

Antwort #13, 08. Oktober 2013 um 16:08 von willi535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link