Rüstungsempfehlungen hier im Fragen-Bereich (MH 3 - Ultimate)

Hallo Leute,

in vielen, vielen Empfehlungen was Waffen und Rüstungen angeht fällt mir auf, dass sowohl Waffen als auch Rüstungen empfohlen werden, die es zu dem befragten Queststand noch gar nicht gibt. Kann mir jemand erklären warum das so ist?

Ein Beispiel: Wie besiege ich den Königs-Ludroth im Dorf? ... und als Antwort kommt - nimm die Gobul X Rüstung, die hat gut Wasserabwehr etc. ... ich hoffe es ist ungefähr klar was ich meine.

Danke schonmal im Voraus ;-)

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 09:29 von C-Becks

6 Antworten

Wo steht das ?
Hast du eventuell einen Link ?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 10:47 von gelöschter User

Nee, das war nur ein Beispiel. Ich lese hier nur öfters Empfehlungen von Rüstungen und Waffen die es, wenn man das Monster zum ersten Mal besiegen muss, noch gar nicht gibt.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 13:03 von C-Becks

Es kann sein das Leute nach Rüstungs Empfehlungen fragen jedoch keine Angaben zu ihrer Situation geben. Klar wenn jemand eine Frage stellen würde und dazu seine aktuelle Situation , kämen auch logische Antworten zurück dann könnte man damit wenigstens was anfangen.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 14:47 von Rathalosritter

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Vllt meint er :
Bin bei Jhen Mohran und dann kommt ne Antwort wie :
Nimm Brachy Rüssi mit Brachy Waffe .
Obwohl Brachy bei 8* kommt und man nur 7* und den schon früher abwehren will .

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:32 von Rayquaza29

Ja, so ähnlich meinte ich das. Es wurde zum Besiegen des Dorf Jhen Mohrans die Helios X Rüstung (nicht die normale) empfohlen. Und derartige Tipps kommen oft.

Antwort #5, 10. Oktober 2013 um 18:10 von C-Becks

Oder G-Rank Equip im Dorf :P

Antwort #6, 10. Oktober 2013 um 21:08 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)