Hilfe! (GTA 5)

Hallo zusammen

gibt es die Möglichkeit sich alle emails und sms anzuschauen due nan im laufe des Spiels erhält

Denn irgendwie klappt das mit den opfern für die atruisten nicht bei mir - character trevor natürlich
das Symbol kommt einfach nicht und wenn ich da mit einem opfer einfach so hinfahre passiert nichts

habe gelesen das man nach der Mission der nervöse Ron eine Mail erhält mit der dieses freigeschaltet wird
deswegen die og frage

vielleicht hat aber jmd noch eine andere Lösung parat

freue mich auf hoffentlich hilfreiche antworten

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 11:15 von steveshiaaat

2 Antworten

Alte Emails kann man leider nicht wieder bekommen aber
das war bei mir auch so, ich habe die Zufallsmission in der nähe von Trevors Haus gestartet bei der man ein pärchen zu ihrem Hotel fahren soll.. Dann erschien das Symbol auf der Karte und ich konnte sie dort abliefern

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 12:21 von BlackUltra

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke fur die antwort

habe jetzt auch gemerkt das es nicht mit allen Personen geht sondern nur mit bestimmten

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 10:54 von steveshiaaat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link