Creepy Musik im Zombie Modus (Black Ops)

Hallo erstmal an alle, die sich Zeit nehmen, diese Frage zu beantworten oder sie sich zumindest anzuschauen.

Letztens, als ich mit meinem Cousen Split-Screen gezockt habe, haben wir erstmal im Kino gezockt, da war auch noch alles normal. Als wir dann jedoch Shi No Numa gezockt haben, kam eine wirklich creepige Musik im Hintergrund, die wir vorher NIE gehört haben. Diese hat uns wirklich schon zugesetzt im Sinne von Kopfschmerzen und unwohlsein. Wir haben diese Map schon ziemlich oft gezockt, diese Musik jedoch noch nie gehört.
Darauf hin haben wir Ascencion gezockt, weil wir keine Lust mehr auf diesen Mist hatten. Jedoch kam sie dort auch wieder. Dann haben wir die Konsole abgestellt und Ende, in Black ops 2 z.B. haben wir es nicht gehört, danach auch nicht mehr auf den anderen Maps wie Five und Dead Ops.

Ich hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen, da wir diese Maps deswegen nicht mehr spielen. Und wie gesagt, dass eigenartige ist, sie kam vorher noch nie vor.

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 12:10 von KingdomHeartspro

5 Antworten

Du kannts doch die Musik ausmachen also bei mir kam noch nie so ne creepige musik.
ihr könnt solche 3 steine oder was weis ich finden damit die musik sich auch ändernt ansonsten installiert die maps neu

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 19:16 von Halloorg

Ganz ohne Musik fehlt aber wiederrum was, und die Steine halten nur für ein paar Minuten. Aber mittlerweile ist sie auch wieder verschwunden, war vielleicht nur ein eigenartiger Fehler.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 10:18 von KingdomHeartspro

entweder das war ein soundbug oder du willst ein paar kleinen kindern angst einjagen ;)

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 18:55 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
letztens hab ich sie wieder für ein paar momente gehört, jedoch glaube ich, dass das musik ist, die tief im sound "vergraben" ist, da ich dann kurz pausiert hab und gemerkt hab, dass der Rest aus ist. könnt ihr ja vllt. mal gucken, ob, wenn ihr die musik auf voll, den rest weg macht und den fernseher etwas lauter, ob ihr das auch hört.

Antwort #4, 28. Oktober 2013 um 17:23 von KingdomHeartspro

Dein Black ops ist wohl verhext. ^^
Ich glaube, dass es die Hintergrundmusik ist. Die is nämlich auch bei Verrückt usw. enthalten und wahrscheinlich hast du vorher noch nicht drauf geachtet. Deshalb fällt es dir erst jetzt auf. :D

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 08:58 von Monkey-D-Sora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)