Nach Missio 52 keine weitere (GTA 5)

Keine weiteren Missionen nach Mission 52
Hallo,
ich habe ein Problem :(
Nach der Missiom das Kriegsbeil begraben folgt keine weitere Mission bei mir.
Michale ist Entführt und für Trevor und Franklin gibt es keine Missionen mehr :(
Meine Freunde sagten ich müsste zu Lamar fahren aber dieser wird bei mir nicht angezeigt :/ Und es gibt einfach keine. Im Interent haben noch mehrere das Problem doch keiner weiß eine Lösung :((


MFG Marvin

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 13:58 von m_leonidas300

4 Antworten

du bekommst doch bei der mission "kriegsbeil begraben" am ende, als trevor im flugzeug heimfährt, eine sms von lamar, oder nicht? du musst vllt ne weile warten, aber nach ner zeit müsste bei trevor ein F auf der karte erscheinen.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 14:32 von Kristja

heimfliegt* sry

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 14:34 von Kristja

vielleicht mal schlafen gehen oder im Menü die Mission wiederholen, damit du
die sms bekommst..

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 14:51 von 5-Pulse

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Habe die SMS von Lamar erhalten nur bringt sie mir nichts es erscheint keine Mission :/

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 17:43 von m_leonidas300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link