hi Tales of fans (Tales of Xillia)

3 fragen

1 mit wen sol man die story beginen

2 kann man in einer story auch als jemand anders kampfen

3 ist das spiel so gut oder besser wie tales of graces f

hoffe auf antworten gruss

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 14:22 von pokemonmeister1998

12 Antworten

1 es ist egal mit wem du beginnst beide chars machen richtig spaß!

2 Ja man kann (es wird in der story erklärt) (Hab nähmlich vergessen wie ;) )

3 es ist besser als tales of graces (irgendwie alles nochmal cooler überarbeitet)

BITTE ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:39 von nobody11

ok danke nobody11 aber mit weicher story sol man zuerst machen gruss

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:44 von pokemonmeister1998

es ist bei beiden die selbe story nur aus der perspertive es jeweilligen anderen und ein paar abschnitte kann man nur mit einen von beiden charaktere erleben.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 19:26 von Audiogame

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
ok danke fur die antwort

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 21:54 von pokemonmeister1998

ein guter zeitvertreib bis LRFF13. einige synchron sprecher aus FF13 sprechen mit. snow, lightning... ja schon cool das game. am besten ist der gute humor drinne.

besonders das zwischen gespräch (elize unzensiert) könnte ich mich jedesmal kugel vor lachen wenn das geräusch kommt wo elli auf dem teepo rumhaut^^

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 16:40 von Vergil006

ok ich habs schon aber danke fur die antwort aber ich wil davon nichs wissen weil ich es spielen wil ohne zu wissen was pasiert hab nur ein wenig was auf youtube gesehen gruss

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 22:25 von pokemonmeister1998

oh keine sorge. ich hab so gut wie gar nichts veraten. viel spass dann noch^^

Antwort #7, 10. Oktober 2013 um 12:19 von Vergil006

ok danke fur dein verstennichs und danke dir auch bist du schon damit fertig und weiche edision hast du geholt ich die ohe day edision gruss

Antwort #8, 10. Oktober 2013 um 13:17 von pokemonmeister1998

ja ich hab mir die day one geholt. bin auch schon mehrmals durch

Antwort #9, 11. Oktober 2013 um 18:28 von Vergil006

ok und wie findest du das spiel

Antwort #10, 13. Oktober 2013 um 14:46 von pokemonmeister1998

also ich find die vergleiche besser als graces schlechter als graces im grunde so sinnvoll wie gegen ne wand zu renn...

kommt jedesma auf den persönlichen geschmack an dem einen gefällts besser, wer anders kann damit eben nix anfang

und mir persönlich kommt es eben nicht an graces ran, aber schlecht kann mans trotzdem nicht nennen

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 19:33 von Dauerdown

ok danke fur die antwort Dauerdown gruss

Antwort #12, 17. Oktober 2013 um 23:36 von pokemonmeister1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)