Ich brauch dringent Hilfe! (MH Freedom Unite)

Wie mache ich am besten den normalen Kezhu im alten Dschungel bei der Katze neben der Dorfchefin?


Rüssi?:
Waffe?:
Gebäck?:

Ich schaffe es einfach nicht :-(

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 14:50 von Waffen-King

3 Antworten

Also ich hab ihn immer mit Bogen gemacht. Ganz normale Tigrex-Schützen-Rüstung + Tigrexbogen. Ist wahrscheinlich nicht gerade die beste Möglichkeit - immerhin habe ich jedesmal an die 30 Minuten gebraucht. Ich musste diese Quest oft wiederholen, da ich Khezuschockschwert und Teufelsklinge verbessern wollte. Nimm dir am besten Schockfallen und Große Fassbomben+ mit - auch zum Nachkombinieren - denn das macht extrem viel Schaden.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 16:26 von DerImperator

nimm auf jeden fall n paar kekse mit^^

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 23:34 von ml-2010

Ich mach Khazu immer mit der leichten Plesioth Armbrust (immer dem Level entsprechend). Die verschießt nähmlich fast alle Munitionstypen.
Dann also Flamme S, Streu S stufe 2+ Material zum nachkombineren(Wyvernklaue+ kl. Knochenhüllse).
Dann noch Bomben un Fallen und der ist ganz einfach. (Heißgetränke für die Höhlen nicht vergessen.)
Du kannst auch noch Schtott mitnehmen und damit die Vespoiden killen.

Antwort #3, 24. Oktober 2013 um 19:10 von max9920

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)