Dringende Bitte um HIlfe bei Chaos am Set, Endsequenz (Scooby Doo - Fluch)

hallo, ich spiele mit meinem sohn dieses spiel und wir sind am ende von "chaos am set" , wir haben noch die 2 aufgaben "befreie Daphne" wozu uns der schlüssel fehlt ... und wir sollen sie restlichen Mumien fangen, welche aber in ihren sarkophargen sind, welche sich nicht öffnen...kann mir bitte jemand helfen und verraten wie wir weiter kommen? :-( vielen lieben dank und gruß aus dem Saarland simone

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 15:02 von baumaennche

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scooby Doo - Fluch der Folianten

Letzte Fragen zu Scooby Doo - Fluch

  • Scooby Doo - Fluch: Dringende Bitte um HIlfe bei Chaos am Set, Endsequenz

Scooby Doo - Fluch

Scooby Doo - Fluch der Folianten
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scooby Doo - Fluch (Übersicht)
* gesponsorter Link