Verbindung bricht wärend des Spielens ab was kann ich tun? (Star Trek Online)

Ich habe Star Trek Online vor Kurzer Zeit über Steam installiert und am Anfang war die Verbindung auch sehr stabil aber jetzt bricht die Verbindung nach ca. 5-10 min zusammen und das mitten in einem Gefecht oder beim Karten wechseln aber auch sonst. Ich habe schon kontrolliert ob der WLAN Router die Leistung nicht komplett durchlässt aber er Leitet fast die kompletten 1,6 MB/s durch und deswegen weiß ich langsam nicht mehr was man noch tun kann oder ist das ein Problem von Star Trek Online selbst. Würde mich über Antworten sehr freuen da mir das ganze langsam die Freude am Spiel verhagelt.

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 15:40 von Takaalpha

2 Antworten

Um solche Art von Problemen bestmöglich lösen zu können, wäre es besser sich an den Support von PerfectWorld zu wenden. Die sollten dir am Besten helfen können.

Und dann ist die Frage noch offen, bricht es nur in STO oder auch generell ab?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 20:05 von marcc

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Nur bei STO aber Danke für die Antwort ich werde das mal versuchen was du vorgeschlagen hast.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 21:04 von Takaalpha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)
* gesponsorter Link