Allen -.-" (Harvest Moon - A New Beginning)

Hallo :3'

Joa also ich hab bei Allen das blaue Herz, das Event mit der Erntegöttin hatte ich schon, den Ring hab ich auch.

Aber der Idiot Allen will den ned annehmen -.- er meint immer ich wäre nicht sein Niveau oder so ähnlich.

Ich hatte ganz am Anfang ein paar Worte mit Neil gewechselt, aber das kann das nicht beeinflussen, oder?

Mit Iroha hab ich mich angefreundet, wegen den Blueprints.

Das Graue und das Lila Event hab ich gesehen, aber was hat dieser Rotschopf für'n Problem mit mir?!? XD

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 16:19 von DarkAngel_1990

7 Antworten

Auf Fogu steht doch blaues Herz oder höher, vertief die Freundschaft zu ihm doch noch n bisschen und versuchs dann nochmal. Ich hab jetzt das gelbe Herz bei Allen, war aber bisher zu geizig den Ring zu kaufen.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 17:02 von RosaFruchtsaftflasche

Ich hab sowohl bei Allen als auch Neil das grüne Herz ( bei Neil jetzt schon gelb )
Es wurde gesagt dass sie ab da annehmen, heißt aber nicht dass sie das auch tun.
Du wirst ihn einfach weiterhin beschenken müssen bis die Herz Farbe steigt.
Empfehlenswert wäre über Gelb. Probiere es mit jeder Farbveränderung einfach erneut das kann schon dauern. Die Herzevents kannst du dann nachholen :)
Das blaue grüne gelbe Herz geben leider keine Garantie dass sie dein Geständnis annehmen.
weiter umwerben das Motto. :D

Glaube dass man anderen auch schöne Augen macht beinflusst das Spiel nicht, solange du noch keinem den Ring gegeben hast

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 17:05 von MsKeepitasecret

Nein hab ich nicht^^

Vielen dank an euch, dann werd ich's so machen, ihn jeden Tag weiter mit Blumen bespammen und den Ring zeigen xD

Irgendwann wird er schwach :p

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 17:08 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Herb Soup ist meiner Meinung nach einfach :)
die liebt er. Und macht man ganz einfach^^
Mit 'mint' oder anderen Kräutern :)

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 17:14 von MsKeepitasecret

Ich schenke auch immer Kräutersuppe, is praktisch da diese sogar Yuris Lieblingsgeschenk ist (und ich alle Klamotten freischalten will). Am Anfang hab ich Insekten geschenkt, aber Kräutersuppe bringt sogar mehr FP.

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 17:18 von RosaFruchtsaftflasche

Danke für den Tipp werd ich mal versuchen xD

Antwort #6, 08. Oktober 2013 um 17:32 von DarkAngel_1990

Ich hatte Allen noch 2x ne Kräutersuppe geschenkt, dann er den Ring mit dem blauen Herz angenommen, es haben warscheinlich nur noch ein paar FP gefehlt.

Vielen Dank nochmals :3

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 07:43 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)