Großer Drachenältester Stein (MH Freedom Unite)

Hey Leute, ich habe schon viele Drachenälteste auf G3 gemacht (zB Teostra, Kushala Daora, etc) habe bisher aber noch keinen einzigen gr. Drachenältesten Stein bekommen :( Ich habe gelesen, dass dieser verdammt selten sei. Wie bekomm ich ihn am schnellsten? Bei welchem Monster? Muss ich beim Monster etwas kaputt machen? Bitte helft mir. Ich brauche doch nur einen einzigen.

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 16:20 von DerImperator

7 Antworten

Am schnellsten bekommst du ihn bei chamelios. Nimm die bestrefungsklingen und ne rüssi mit schärfe+1, scharfschwert und elementangriff hoch. Dazu noch haufen megasäfte megadämonmittel. Wenn du gut bist, schaffst du ihn so in ca. 15min. Vergiss nicht den schweif abzuschlagen, da kannst du mit etwas glück eins rausschneiden.^^

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 16:34 von Mr-Mo

scheisse, das wollte ich schreiben xD

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 21:48 von Tokoru

lieber nicht denn ich sehe doch da einige üble rechtschreib fehler ;)

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 16:25 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hey! Produzier mir niXD

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 16:38 von Mr-Mo

Man man man sonst hast du keine Sorgen oder ? @Vergiloo6

Antwort #5, 13. Oktober 2013 um 16:38 von pit28

jop, chameleos klappt gut^^ hab so schon 2 von denen bekommen, ist halt bloß n dämlicher gegner find ich

Antwort #6, 24. Oktober 2013 um 10:25 von ml-2010

chameleos ist doch der leichteste :o einfach mit den doppelklingen auf seine hinterbeine und mit ihm mit drehen ^^

Antwort #7, 24. Oktober 2013 um 13:47 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)