charakter gelöscht! (GTA 5)

Ich wollte ganz normal gta online starten aber dann kam ich in den charakter editor und sah 2 leere slots mein charakter ist weg was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 16:22 von jannik117

7 Antworten

Versuch es später nochmal denn manchmal tauchen sie wieder auf.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 16:28 von watchmen

Geht immer noch nicht

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 17:31 von jannik117

Dann musst du leider einen neuen erstellen da die Server den alten fehlerhaft gespeichert haben.

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 17:36 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@watchmen
R* arbeitet daran er soll wenn schon nicht den slot überschreiben wo der alte war. Bei mir ist dies auch, ich will spielen da in 5 Tage lvl 38 ohne ferien usw. Ist anstrengend, ich erfordere mein Char da ich nicht neu anfange nur wegen Rockstars Gammel Server

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:56 von Fatih08

Ok danke dann warte ich mal

Antwort #5, 08. Oktober 2013 um 20:29 von jannik117

Eine frage habe ich noch wenn ich im 2. Slot spiele dürfte mit dem Charakter der auf dem 1. Slot gespeichert ist nichts passieren oder?

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 15:27 von jannik117

Nein dein zweiter Char bleibt dann auf dem ersten.



@ Fatih08,
darauf würde ich mich nicht verlassen denn seit dem 1.02ér Patch kamen zu den Bugs noch Black Screens, fehlerhafte Scripts bei Missionspunkten im Singleplayer und weitere Fehler zu stande.

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 18:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link