Minecraft Forge 1.5.2 (Minecraft)

Hallo Spieletipps-User,
ich habe folgendes Problem:
ich habe den Minecraft-forge installiert, aber wenn ich Minecraft starte, kommt beim FML-Loader eine Fehlermeldung:
"Found library file scala-library.jar present and correct in lib dir"
Könntet ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 16:23 von GarfieldMucki97

12 Antworten

Wie hast du Forge Installiert? hast du den Installer genommen?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 22:19 von predatorgamer3

Nein, da der Installer das gemeldet hat als ich "install client" angeklickt habe:
"The directory is missing a launcher profile. Please run the minecraft launcher first.

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 16:06 von GarfieldMucki97

also versuche mal während du den MC Launcher geöffnet hast es auszuführen. ps sag mal welche version du von forge benutzt und die MC Version für die du forge willst

Antwort #3, 09. Oktober 2013 um 18:00 von predatorgamer3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
habe ich schon ausprobiert aber es hat nicht geklappt. Habe MC 1.5.2

Antwort #4, 09. Oktober 2013 um 18:24 von GarfieldMucki97

hast du überhaupt den neuen launcher? oder andere frage, hast du das gecrackte minecraft?

Antwort #5, 09. Oktober 2013 um 19:41 von predatorgamer3

Nein, den neuen Launcher hab ich noch nicht. Ich weiß nicht ob ich das gecrackte Minecraft hab, habs vom Freund bekommen.

Antwort #6, 09. Oktober 2013 um 19:50 von GarfieldMucki97

dann würd ich dir empfehlen Minecraft zu kaufen. 20 Euro ist sehr wenig und so wirst du nie erfolgreich mods installieren können. zudem kannst du so auch kein Feed the Beast etc spielen

Antwort #7, 09. Oktober 2013 um 19:56 von predatorgamer3

Eine Alternative gibt es nicht, wie? :/

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 19:59 von GarfieldMucki97

nein zudem werden leute die kein minecraft haben nicht supportet

Antwort #9, 09. Oktober 2013 um 20:05 von predatorgamer3

Das Minecraft habe ich ja schon mit mods gehabt, warum geht es dann bei dieser Version nicht?
Außerdem wenn es eine gecrackte Version ist, dann hab ich sie schon seit eine Zeit lang.

Antwort #10, 09. Oktober 2013 um 20:07 von GarfieldMucki97

Dank Mojang ist es seit kurzem so das du nix mehr mit cracked anfangen kannst. das war die beste aktion von mojang.

Antwort #11, 09. Oktober 2013 um 21:42 von predatorgamer3

Du hast Minecraft illegal, das ist keine Frage.
Von daher wirst du hier nie wieder Support bekommen.

Antwort #12, 09. Oktober 2013 um 22:10 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)