unlimited (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kann man auf unlimited spielen

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 16:58 von Stickfigure

3 Antworten

1. Du spielst erstmal Spielstufe Normal komplett durch. Also alle 5 Inseln + den Abschlussbosskampf. Dann kommt der Epilog und danach bist du wieder vorne bei deinen Spielständen. Nun kannst du zu Spielstufe Schwer wechseln indem du bei deinem Spielstand die C-Taste drückst. Der Rest der dann kommt erklärt sich selbst. Nun spielst du noch einmal Spielstufe komplett durch. Nun kannst du wieder zur nächst höheren Spielstufe wechseln. Also Unlimited.

2. Übertrage einen Spielstand aus OPUC 1 den du auf Spielstufe Schwer komplett durch hast. Nun kannst du in OPUC 2 gleich Schwer spielen. Viele sagen das geht nicht, aber glaube mir das geht wirklich. Ich habe es selbst ausprobiert. Aber Achtung du kannst dann in OPUC 2 nicht wechseln (ich habe auf einen leeren Spielstand übertragen. Wie das bei einen überschriebenen Spielstand aussieht weiß ich nicht). Du hängst also in OPUC 2 auf Spielstufe Schwer fest. Dann spielst du sie komplett durch und wechselst dann zu Unlimited.

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 20:53 von DarkShadow21

Oben bei der ersten Variante fehlt im Satz: "spielst du noch einmal Spielstufe" das Wort Schwer nach Spielstufe. :)

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 20:59 von DarkShadow21

DarkShadow du weißt aber viel von dem spiel obwohl ich mich so gut aus kennen müste

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 14:09 von DarthKillerLPOnePieceUltraFan

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link