Online charakter (GTA 5)

Ich weiß ich weiß die frage wurde schon über 200ten mal gestellt und so
Ich und ihr seid auch nicht die einzigen die eure online charaktere weg sind aber ich muss auch mal wissen wie ich es machen soll.

Mein erster online charakter war erstmal weg dann erstellte ich mir einen zweiten in nummer 2 slot.
Doch dann tauchte mein erster plötzlich genau jetzt auf und mein zweiten kann ich nicht benutzen...

Also einen dritten kann ich nicht erstellen es sei denn ich muss den ersten oder den zweien überschreiben.. Es ist kompliziert mit den slots also mein ersten hab ich nicht überschrieben aber was muss ich genau tun?

Frage gestellt am 08. Oktober 2013 um 18:05 von gelöschter User

4 Antworten

Ich versteh dein Text nicht ganz, wann willst du denn jetzt genau wissen?
Dein Erster ist doch wieder da was willst du mehr?

Antwort #1, 08. Oktober 2013 um 18:08 von own91

Wenn du zuvor einen Charakter erstellt hast, aber beim Starten von GTA Online nur einen leeren Charakter-Auswahl-Bildschirm vorfindest, dann solltest du in den Story-Modus von GTA 5 zurückkehren und versuchen, GTA Online über das Pause-Menü erneut zu starten (wiederhole es oder warte, bis die Cloud-Server wieder online sind). Ihr solltet aber keinen neuen Charakter im leeren Slot erstellen, in dem der verlorene Charakter sein sollte.

Antwort #2, 08. Oktober 2013 um 18:09 von RoboJeffFischMilch

Ja wenn der erste auch weg ist also beide zwei was kann ich sonst machen? Einen überschreiben?

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Mein zweiter charakter ist weg und da steht in namen von slot 2 fehler..

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)